Also ich würde mal sagen die ganzen Installations dateien ^^
Dadurch Sparste dir erst mal Platz und Speicher bei den Virsual ++ dingen würd ich erst mal nix machen . Die Restlichen dinge musste selber schauen ob du sie für Nötig hältst ( icq zum Beispiel).
Also ich würde mal sagen die ganzen Installations dateien ^^
Dadurch Sparste dir erst mal Platz und Speicher bei den Virsual ++ dingen würd ich erst mal nix machen . Die Restlichen dinge musste selber schauen ob du sie für Nötig hältst ( icq zum Beispiel).
gamerfist live,icq toolbar,metin2,net framework 1.1,pando media booster(hab ich auch deinstalliert,war bei mp4 player mit dabei,brauchste aber nicht),skype toolbars,warrock(wenn du es nicht spielst)internet explorer 7(wenn du trodzem beim internet explorer bleiben willst,dann hol dir weningstens 8) und windows media player (hol dir staddessen vlc player,ist besser,schneller und kann mehr video formate abspielen)
was meint ihr davon? 04/19/2010 - WarRock - 23 Replies Virustotal. MD5: e336269fb12f0e3378dddff9477ac0b8 Trojan.Crypt.TPM.Gen Gen:Trojan.Heur.PT.7q4@buKY0Jci Gen:Trojan.Heur.PT.7q4@buKY0Jci
Virus oder nicht?
ich denke es ist keines was meint ihr den so
Was haltend ihr davon!! 11/07/2009 - Diablo 2 - 17 Replies Hi @ all lieben epvp Members,
Das ich ne Guilde in d2jsp auf mache die epvp heißt??
MFG
Matze
was haltet ihr davon? 10/23/2009 - Off Topic - 30 Replies YouTube - Killerspiele - Traurig aber wahr
sagt mir mal was ihr davon haltet
Was haltet ihr davon? 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Was haltet ihr von dem Video? Man beachte die vielen Kommentare+ Bewertungen... Ich weiss, dass das kein echter Server sein kann, doch was ist das sonst (wenn das überhaupt was gescheites ist)
http://www.youtube.com/watch?v=tKNDsxv1jlY&NR =1