Problem 1:
Als ich heute erstmal Skype starten wollte zeigte sich folgende Fehlermeldung:
[IMG]www.pic-upload.de/view-5921779/fehler-1.jpg.html[/IMG]
Problem 2:
Desweiteren bemerkte ich das meine Copy- und Paste-Funktion nicht funktionierte.
Weder per Tastenkürzel, noch über rechtsklick -> kopieren
Problem 3:
Auch noch bemerkte ich das meine Lautsprecher nicht gingen und als ich in die Soundeinstellungen ging konnte ich nichts auswählen:
[IMG]www.pic-upload.de/view-5921875[/IMG]
Aber meine Lautsprecher sind zu 100 % angeschlossen
Problem 4:
Ich bemerkte das offene Fenster nicht in der Taskleiste angezeigt wurden.
Das Fenster war offen aber es wurde nicht angezeigt, wodurch ich nur mit ALT + TABULATOR zwischen den Fenstern wechseln konnte.
Problem 5:
Natürlich habe ich mir sofort eine Systemwiederherrstellung überlegt, doch als ich diese Starten wollte -> Die Systemwiederherrstellung kann ihren PC nicht sichern. Starten sie den PC neu und versuchen sie es erneut. Natürlich tat ich dies, doch auch danach funktionierte es nicht. ALso beschloss ich ein Wiederherrstellungstool zu downloaden, doch das führte zum nächsten Problem...
Problem 6:
Wenn ich .msi Dateien installieren will kommt folgender Fehler:
Auf den Windows Installer-Dienst kann nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. -> Also los zur Microsoft Seite und den aktuellen Windows Installer geholt -> Haha falsch gedacht beim Installieren komtm folgender Fehler -> DIe Integrität der Datei Update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.
Langsam reichte es mir... Alsoooo -> Systemsteuerung -> klassische Ansicht -> Verwaltung -> Dienste -> Kryptografendienst starten -> FEHLER!!!! ->
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden -> PANIK!!!!
Ich habe bereits AntiVir drüberlaufen lassen, der auch ordentlich wa gefunden hat -> alles gelöscht -> probleme nach wie vor da.
HiJackThis hat auch was gefunden -> schädliches gelöscht -> Problem nach wie vor da!
Wenn irgendwer auc nur irgendeinen Tipp hat dann kann das schon helfen!
Thx im Vorraus