Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stottern nach geraumer Spielzeit!

Discussion on Stottern nach geraumer Spielzeit! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2010, 19:57   #31
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Also der PC ist wirklich im Highend Bereich ..

Aber 3 Soundkarten? wofür braucht man bitte 3 soundkarten ô.O

Nya Packard Bell ist wirklich ne Gute Firma aber ich weiß nich woran das liegen könnte ...

Weil die Daten sind alle sehr gut!

Vll ist des Netzteil eingestaubt oder Der Lüfter verstopft sowie zu wenig Leitpaste vorhanden
Anucis is offline  
Old 06/09/2010, 20:26   #32
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by XxBuGxX View Post
Also der PC ist wirklich im Highend Bereich ..

Aber 3 Soundkarten? wofür braucht man bitte 3 soundkarten ô.O

Nya Packard Bell ist wirklich ne Gute Firma aber ich weiß nich woran das liegen könnte ...

Weil die Daten sind alle sehr gut!

Vll ist des Netzteil eingestaubt oder Der Lüfter verstopft sowie zu wenig Leitpaste vorhanden
Highend Bereich? Ist das gut oder schlecht.. :S

Und ehm zu wenig Leitpaste ? Was macht die? :S Kenn mich nicht so wirklich aus mit sowas
SuperVegeta is offline  
Old 06/09/2010, 20:28   #33
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by SuperVegeta View Post
Highend Bereich? Ist das gut oder schlecht.. :S

Und ehm zu wenig Leitpaste ? Was macht die? :S Kenn mich nicht so wirklich aus mit sowas
Wärmeleitpaste = Paste zum besseren Wärmeaustausch zwischen CPU und CPU-Kühler

Du hast wirklich die Geforce gt 220 verbaut?
AllesVergeben is offline  
Old 06/09/2010, 22:06   #34
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wärmeleitpaste = Paste zum besseren Wärmeaustausch zwischen CPU und CPU-Kühler

Du hast wirklich die Geforce gt 220 verbaut?
Ja ^^ hab die Gt220 Geforce drin wieso??
SuperVegeta is offline  
Old 06/09/2010, 22:49   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by SuperVegeta View Post
Ja ^^ hab die Gt220 Geforce drin wieso??
Weil die nicht grad der burner ist xD
abi2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WOTLK-Key [S] Spielzeit
09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho, ich biete meinen letzten WOTLK-Key zum Tausch gegen Spielzeit an. Wer interesse hat weiss wie man sich melden kann ;) Bis dahin, beste Grüße Dara :)
[DE] 180 Tage Spielzeit
05/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich biete hier den Service an eure Spielzeit um 180 Tage zu verlängern! -> Sie sparen knapp 50%! -> Deutscher Support und deutsche IP -> Ich logge mich !NICHT! in das Spiel ein! -> Schneller Service Und so funktionierts:
[FRAGE]Fifa 10 laggt nach 9 min Spielzeit
02/28/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ich hab eine Frage : Ich habe mir für PC Fifa 10 geholt ... Und ich kann im Menü alles lagg frei machen aber sobald ich ein spiel starte laggt es nach 9 min spielzeit ... Also am PC liegts nicht : Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 3600+ 2GB ram arbeitsspeicher Grafikkarte : nVIDIA GeForce 9400 GT
Seit geraumer Zeit Probleme mit sunkist
09/05/2009 - Flyff - 7 Replies
Also folgendes: Vorweg: Ich benutze die sunkist Methode seit über einem Jahr. Seit geraumer Zeit nimmt die Anzahl der Fenster die ich über den sunkist-trick öffnen kann immer weiter ab. Zuerst konnte ich bis zu 5 Fenster problemlos öffnen. Einige Monate darauf (anfang dieses Jahres) gingen plötzlich nur noch maximal 3 Fenster. "Ok" dachte ich mir 3 reichen ja au, 5 hab ich nur 1x gebraucht. Nur seit Samstag gehen nurnoch maximal 2 Fenster. Am Freitag liefs mit 3 einwandfrei und seit Samstag...



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.