Für gewöhnlich wird beim Booten irgendwo angezeigt, dass du eine bestimmte Taste drücken sollst, um das Recovery Menü zu betreten. Ist allerdings eine Herstellersache, kann auch anders geregelt sein. Wenn du nichts derartiges findest, kannst du dich hier im Thread ja noch mal melden
Wenn ich F8 drücke kann ich in so einer Liste die Windowsherstellungsfunktion anklicken.
Nachdem ich auf Windows Complete PC Restore anwähle behauptet er das kein Backup auf der Festplatte vorhanden sei.
Dann hättest du vllt eins erstellen müssen?! Bei meinem Lap hat Windows mich bei den ersten paar mal Booten aufgefodert, eine DVD einzulegen, damit er eine Backup DVD erstellen kann.
Auf jedem Laptop (bei dem keine CD/DVD zur wiederherstellung dabei ist) ist ne versteckte Partition, ist nur die Frage wie man auf diese zugreift, aber Obi und ich haben ihm denke ich mal in der SB geholfen.
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?) 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho miteinander
Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können.
Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft)
Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach:
- Welche Dateien muss ich...