Quote:
Originally posted by Mihawk+Jul 19 2006, 13:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mihawk @ Jul 19 2006, 13:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Jul 19 2006, 08:04
@Sacrum
Lieber Enr-Sacrum.
Ob du jetzt Mod im Quotes und Artistic Forum bist oder Global Mod ist egal, aber bitte 'bleib bei deinen Leisten'.
Immerhin wäre es interessant zu wissen ob ich (anscheinend!!) eine Fehlinformation habe bez. NTFS Unterstützung oder (wie ich vermute) Termi recht hat. Oder eben nur eine spezielle Version von Knoppix das unterstützt.
Und nur weil jemand es geschafft hat einen so wichtigen Posten wie den Mod fürs Quotes Forum zu bekommen (und im Nachhinein dann auch Artistic) braucht er mich nicht so von oben herab als 'Kind' zu bezeichnen.
Schon gar nicht wenn er jünger ist als ich, sich später hier angemeldet hat als ich, 45% seiner Posts im OT sind und davon dann auch noch so viele einfach in sinnigen Threads wie 'Was hörst du gerade' usw sind.
Und das habe ich absichtlich nicht als PM geschrieben weil das einmal gesagt gehört!
Du bist genauso Us
|
Flame ;P
Falls es Sie interressiert her N***DS.
Dieses Thema hat leider absolut garnichts mit dem hier geforderten Topic zu tun. Wenn Sie etwas über das NTFS-Speicherverfahren wissen möchten, legen sie einen neuen Thread an, und fragen danach. In diesem Thread geht es um den Windows-Login und nicht um irgendein NTFS-Verfahren. Also bleiben Sie nun bitte etwas On Topic.
Und das habe ich nicht als PM geschrieben weil Sie ein derbes A**** sind =) in diesem Sinne. Viel Spass weiterhin.
EDIT:
Hab ich doch ganz vergessen etwas OnTopic zu schreiben.
Wenn Es nicht hilft was hier angeboten worden ist schreib mir mal ne PM, ich hab da ne Lösung.
Aber eigent. sollte ein hier genanntes verfahren richtig sein [/b][/quote]
verwarnt