Quote:
Originally Posted by -STORM-
Es stimmt, dass einige Lautsprecher von Logitech wirklich nicht gut sind. Als ich meine gekauft hab, gabs da einige andere von Logitech, die echt blechern klangen und bei höherer Lautstärke nur gedröhnt haben.
Aber nicht alle von Logitech sind so. Die X-540 sind meiner Meinung nach das beste was man für den Preis kriegen kann.
Natürlich haben auch die keine Heimkino Qualität, aber dafür müsste man auch ein vielfaches des Preises ausgeben.
lg
-STORM-
|
Was heisst gut, und was schlecht - die Frage ist immer womit man was vergleicht.
Wenn ich nen Logitech X-540 mit nem Soundblaster 16 (2.0 system von vor 20 jahren) dann wird das logitech teil locker gewinnen.
Wenn man aber ein paar gute oder sogar wirklich gute Systeme kennt der weiss einfach das Logitech nicht gut ist.
Sie machen sicherlich das ein oder andere System das für z.B. Games ausreichend ist aber ich hab eben auch noch kein Logitech System gehört das
bei musik wirklich gut ist, meistens fehlts dem subwoofer einfach an qualität und man hat da nur nen dicken brüllwürfel stehen.
Hör dir mal nen Edifier C2 an, das gilt als mit das Beste System in diesem Preissegment und ist um Welten besser als jedes Logitech System (in diesem Preissegment) das ich kenne.
Allerdings ist das alles auch immer ein Stück weit Geschmackssache.
Ich lass noch kurz für Kommentare oder ähnliches offen und mach dann demnächst zu.