Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Spielen (laggt)

Discussion on Problem mit Spielen (laggt) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/20/2010, 17:53   #16


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
ich denke es hat sich geklärt...
Naja danke euch
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/06/2010, 17:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
HI bin nicht lange hier und hätte eine frage nicht passend zu diesem thema aber gibt es ein HACK für S4 league Patch 18 oder 4Story
sergejkeil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Game Laggt bei [MAUS]
08/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey, ich habe ungefair seit 2-3 Stunden das problem das wenn ich die Maus bewege, das es laggt. Beim Touchpad ist es nicht, es liegt am chipset treiber denn habe ich aber immerwieder neu Installiert, und es geht dann wieder (nur bis ich warrock zu und/an mache.) Infos: Laptop - TravelMate 4070
Warrock spielen ohne das es laggt PLS HILFE
08/01/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo Community ich möchte gern bei mir Warrock zocken aba es laggt wie sau. Ertsma zu dun daten von mein Laptop. -160 GB Festplatte -2,50 GB Raam -Windows 7 Ultimate -Grafikkarte: ATI Radeon x1200 Serie -1,60 GHZ Prozessor Dual Core. Problem ist bzw Frage ist kann ich von meinen 2,50 Gb Raam Spiecher mehr für Warrock reinstecken das er viel vom Raam speicher nehmt damit es nicht so laggt ? BITTE HILFT mir Warrock normal zu spielen oder gibt mir tipps ich hab alles andere an Programme schon...
[PROBLEM] Profizocker94 Server laggt extrem !
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Details zum Server/System. ich habe einen Root Server mit opensuse 11 drauf, auf diesen habe ich KDE4, Virtualbox 3.2.6. AMD x64 Quadcore 2.3 GHz mit 8 GB ram, 6 GB wurden Virtualbox zugewiesen wo das spiel mit Freebsd 7.0 installiert ist. Ich habe auch den PAE Kernel installiert es funktionioert auch prima mit 6 GB ram auf 32 bit system ! Alle wichtigen ports sind freigeben! In Virtualbox habe ich nur einen Prozessor zugewiesen! Problem: Sobald sich ca 50 - 60...
[Problem]Hack laggt bei auswahl
07/07/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey, ich habe seit ca. 1/2 Tagen ein kleines problem, und zwar wenn ich denn hack starte laggt es bei der auswahl, heist ich muss mehrmals die taste drücken um zb. auf "Crosshair" zu kommen, sonst ging es sofort.. Das ist bei allem, Superjump etc.. habe mehrere hacks, ist aber auch bei allen hacks das gleiche problem! Kann mir da wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.