Zum cracken sag ich mal nichts da dies auch wenn du das Spiel original hast nicht legal ist. Den Kopierschutz solltest mit kompatibel zu W7 machen können.
Trying to download version file from to C:\Users\ToThePub\AppData\Local\Temp\ubi707D.tmp.
Failed to download this version file (Connect failed).
Failed to download a version file. Update service cannot continue.
Wirst wohl den Hersteller anschreiben müssen.. Ist auf der Hülle vom Spiel bzw in der Anleitung überhaupt die Möglichkeit erwähnt das man es mit Windows 7 spielen kann ?
Wie Starforce bei Win7 instl. 08/07/2010 - Technical Support - 8 Replies Leute ich weiß das man über hardware (bei vista ) starforce instaliert
aber bei win7 habe ich keine ahnung.
ist es überhaupt möglich bei win7. pls help
Win7 64 bit 02/04/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
also ich habe die Rockcat Kone(ist eine maus) aufjedenfall macht sie von jetzt aufnacher 5sekunden garnicths mehr machen keine meine maus nicht mehr bewegen. lichter blinken noch.
genau das gleiche bei HoN kann paar sekunden nicht spielen werde destop geschmießen oder laggt plötzlich kurz wie "kacke".
Liegt das an meinen Win7 64bit? oder an was liegt das?
Ist erst seit ca 2 wochen so. habe das betriebsystem schon länger.
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^ 01/03/2010 - S4 League - 4 Replies Hey evpers und einen schönen Tag <3
Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht
an hacks gegeben wie ichs habe , hehe
Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack
http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html
Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt
und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon?
Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
VPC auf win7? 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey..
also, ich habe seit einiger zeit win7..
jetzt wollte ich mal wieder meinen p-server anschmeißen, weil ich endlich wissen will, welche auswirkungen die skillpunkte genau auf die fertigkeiten haben..
allerdings will vpc nicht funktionieren.
google hilft MIR auch nicht. vllt findet ihr ja ein link, wo ich mir vpc für win7 laden kann..
thx schonmal
SCCT versus 11/20/2007 - General Gaming Discussion - 4 Replies Splinter cell chaos theory any hack ?