Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treiber Problem Mainboard

Discussion on Treiber Problem Mainboard within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Treiber Problem Mainboard

Hallo,
ich habe mir wegen Bluescreens ein neues Mainboard gekauft, nun habe ich aber das Problem das dort nur Treiber für XP und Vista dabei sind und diese lassen sich nicht installieren. Hauptsächlich geht es mir nur um den onboard Soundtreiber.

Mainboard: Sapphire PURE CrossFireX 770
Model no. PC-AM2RX780

Habe schon etwas gegoolet aber nichts wirkliches gefunden, hoffe da kann mir einer helfen.
Saaja is offline  
Old 05/14/2010, 18:41   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
versuch mal von einen andern Pc die Treiber zu ziehen(geh auf Hersteller Seite und such nach Treiber) zieh sie auf einen Stick und lade sie auf deinen Pc

hatte das gleiche problem, hatte aber gar keine treiber oben >;
d3pri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Headset Treiber.
09/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hay Leute wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Prob mit meinem headset. Also habe seid kurzem Win7 Ultimate drauf. Kurze Zeit wo ich Skype gestartet habe kam eine Meldung ob ich ein bestimmten Treiber nehmen möchte der vorgesehn ist. normalerweise funktioniert es mit der Audioeinstellung Mikrofon-8High Definiztion Audio-Gerät Aber wenn ich jetzt skype starte steht da 4 High Definition Audio Gerät und es funtioniert nicht.
Lenkrad Treiber Problem
07/25/2010 - Technical Support - 0 Replies
ALso hallo alle zusammen, Ich habe mirschon vor langer Zeit .. etwa vor 5 Jahren oder waren es 3 keine Ahnung mehr ein Lenkrad geholt mit pedalen und so für Pc.Jetzt habe ich mir etwa seit einiger Zeit ein neuen Pc geholt mit Win 7.Ich habe für das Lenkrad auch ein treiber gefunden ... doch wird er irgendwie nicht erkannt oder so... Beim Gerätemanager ist so ein gelbes Dreieck mit einem ! drin. Hier ein bild und wo ich den triber her habe. http://www.unisupport.net - technical support...
Problem mit Mainboard asus a7n8x-vm/s
03/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Habe ein Problem mit meinem Mainboard. Ich habe mit letzte woche das ASUS A7N8X-VM/S Board im Internet bestellt. Es ist heute gekommen und ich habe es in den Pc eingebaut. Habe 2 gb Arbeitsspeicher rein und einen AMD Athlon XP3000+ reingetan. Hab dann alles richtig angeschlossen und wollte dann meinen PC anschlaten. Er ist angegangen und dann in weniger als 1 Sekunde hat er sich wieder ausgeschalten. Das ganze hab ich 3 mal versucht. Ich konnte es auch erst dann wieder versuchen als ich den...
Grafikkarten(Treiber?) Problem
11/16/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sobald ich ein Game starte tut alles nurnoch flimmern etc und der Rechner freezt ein. Konnt dann nurnoch via Reset Button neustarten und dann waren schon im BIOS Screen Punkte und im Windows Loadscreen Rote Streifen, die da eigentlich nicht hingehörten. Hochfahren ging dann nimmer, Bluescreen und irgendwas vonwegen nsblabla.sys (das Teil vom Graka Treiber halt, Namen vergessen) Gut, also im abgesicherten rein und den Graka...
N Mainboard treiber! o fg xD
07/03/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Ich will vista downgraden xp istallieren... dazu brauch ich den mainboard treiber...für xp... hier paar infos...würde den jenigen auch donaten so um die 100-200fgs... http://img200.imageshack.us/img200/7038/unbenannt byj.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.