Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lenkrad Treiber Problem

Discussion on Lenkrad Treiber Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
ALso hallo alle zusammen,

Ich habe mirschon vor langer Zeit .. etwa vor 5 Jahren oder waren es 3 keine Ahnung mehr ein Lenkrad geholt mit pedalen und so für Pc.Jetzt habe ich mir etwa seit einiger Zeit ein neuen Pc geholt mit Win 7.Ich habe für das Lenkrad auch ein treiber gefunden ... doch wird er irgendwie nicht erkannt oder so...
Beim Gerätemanager ist so ein gelbes Dreieck mit einem ! drin.

Hier ein bild und wo ich den triber her habe.



Suche also ein treiber für win 7 oder um den treiber den es da gibt richtig zu installieren.Habe schon weiter unten gelesen wegen HID oder sowas das habe ich auch ausgeführt aber habe nichts gesehen was sich geändert hat.

Mfg Oo

Danke

brauch hilfe..wenn sich jemand nur bissl aufkennt bescheid sagen^^

Ps:Habe win7 64bit
{Nîkîtâ} is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Headset Treiber.
09/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hay Leute wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Prob mit meinem headset. Also habe seid kurzem Win7 Ultimate drauf. Kurze Zeit wo ich Skype gestartet habe kam eine Meldung ob ich ein bestimmten Treiber nehmen möchte der vorgesehn ist. normalerweise funktioniert es mit der Audioeinstellung Mikrofon-8High Definiztion Audio-Gerät Aber wenn ich jetzt skype starte steht da 4 High Definition Audio Gerät und es funtioniert nicht.
Lenkrad Problem
12/02/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad. Immer wenn ich ein spiel starte, kann man gar nichts anklicken weil das Lenkrad einen ständigen extremen rechtsdrall hat. Jetzt hab ich mir mal ein neuen treiber gedownloadet, aber wenn ich das control panel starte, kann ma da auch sehen das das lenkrad dauerhaft nach rechts geht. Ich möchte das Lenkrad jezz mal kalibrieren um den Fehler zu beheben, finde das aber nicht so wirklich, wenn ich in Systemsteuerung>Game-Controller...
Grafikkarten(Treiber?) Problem
11/16/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sobald ich ein Game starte tut alles nurnoch flimmern etc und der Rechner freezt ein. Konnt dann nurnoch via Reset Button neustarten und dann waren schon im BIOS Screen Punkte und im Windows Loadscreen Rote Streifen, die da eigentlich nicht hingehörten. Hochfahren ging dann nimmer, Bluescreen und irgendwas vonwegen nsblabla.sys (das Teil vom Graka Treiber halt, Namen vergessen) Gut, also im abgesicherten rein und den Graka...
Problem mit Graka-Treiber
01/11/2007 - Technical Support - 8 Replies
So, hab auf nem anderen neuen PC ma xp installiert und funzt auch alles soweit problemlos nur wenn ich nen Treiber für die Graka installiere und dann neu starte kommt er nur bis zu diesem WindowsXP bildschirm und der blaue balken unten läuft ewig durch, weiter kommts nich. Wenn ich im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere läufts wieder ganz normal. Also direkt nochmal formatiert, neu installiert, treiber installiert selbes Problem. Hab alle Chipsatztreiber und SP2 installiert,...
Problem mit Sound Treiber
08/05/2006 - Technical Support - 12 Replies
Hi, Hab meine Festplatte formatiert, jetzt brauche ich einen Treiber für meine Soundkarte, sonst kommt keine Musik raus :rolleyes: Ich hab einige Probleme beim Installieren, mit AIDA 32 hab ich festgestellt das dies meine Soundkarte ist: SiS 7012 Audio Device Hab versucht mir Treiber runterzuladen aber dann kamen Fehler beim Installieren. Bis jetzt hab ich keine Musik...



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.