Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!! alle meine dateien werden als editor angezeigt

Discussion on Hilfe!! alle meine dateien werden als editor angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
Hilfe!! alle meine dateien werden als editor angezeigt

hi com,

ich brauche dringend hilfe. wer mir helfen kann bekommt 10 thx
also ich habe das problem das alle meine dateien als editor-datei angezeigt werden. ich nehme 1 programm her doppelklick dann und dann steht da auf einmal in einem editor irgend so ein komisches zeug:

und wenn ich dann rechtsklick und dann öffnen mit und was anderes auswähl ändert es alle dateien in das was ich ausgewählt hab und die datei öffnet es mit dem programm.

brauche wirklich dringend hilfe.

€dit

hier noch ein bild

MfG euer Ändru
.Jason is offline  
Old 05/02/2010, 21:22   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 05/02/2010, 21:27   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
déjavu?

da is hier im tech support ein thread mit den selbem problem vielleicht suchste mal nach
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 17:43   #4
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
schon s.21 und noch nichts gefunden.

weiß vllt einer wie der thread heißt oder die person die ihn geschrieben hat oder beantwortet hat. wäre sehr dankbar (thx).
.Jason is offline  
Old 05/03/2010, 18:03   #5
 
DjDYnamiC's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Soweit ich weiß, ist nur 1Thx erlaubt, nicht 10 auf einmal. NAya. ANsonsten, ist das doch eig rcihtig, dass wenn du jetzt auf die Datei gehst und auf Öffnen mit..., dass er dann alle Dateien mit gleicher Ednung mit dem ausgewählten Programm öffnet. Btw. Könntest du evtl einen Screenshot machen?

MfG

DjDYnamiC
DjDYnamiC is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 18:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
PC im Abgesicherten Modus starten -> Systemwiederherstellung machen per cmd, so habe ich es gemacht...

mfg
Hasslenuss
hasselnuss is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 19:26   #7
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
@hasselnuss: wie geht :PC im Abgesicherten Modus starten -> Systemwiederherstellung machen per cmd(bin neu mit win7 hab davon noch keine ahnung...)
@DjDYnamiC: ne er öffnet immer nur die ausgewählte datei.
€dit: hab rausgefunden wie man ein bild uploaded

sry für schlechte quali. is abba nur mit handy aufgenommen.
.Jason is offline  
Old 05/03/2010, 20:19   #8
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
Ich habe mal GOOGLE benutzt wie man windows7 im abgesicherten modus starten kann.
Dass kam dabei raus:


Wenn es nicht hilft

Habe die informationen kopiert von tippscout.
BigFussel is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2010, 20:53   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Warscheinlich hat er nichtmal nen gesetzten Speicherpunkt..

Also, hab ich das richtig verstanden?
Wenn du einen Doppelklick auf eine Datei machst, dann öffnet er diese automatisch im Editor. Machst du einen Rechtsklick auf die Datei>Öffnen mit...>Programm und wählst dann unten Dateien dieser Art immer mit dem ausgewählten Programm öffnen. Und wenn du sie dann mit einem Doppelklick öffnest, erscheint trotzdem der Editor?

Korrigier mich, wenn ich dich falsch verstanden habe!
Max_-_Speed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 21:09   #10
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
fast richtig. bis auf wenn ich auf öffnen mit gehe und dann z.b. wordpad auswähle ändert es die ganzen symbole auf wordpad und wenn ich dann doppelklicke dann öffnet es die datei mit wordpad. (das ist mit allen so jenachdem was ich auswähle)
.Jason is offline  
Old 05/03/2010, 23:45   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Hmm, ne Lösung wüsste ich da jetzt auch nicht recht.
Wann ist das Problem denn aufgetreten? Und was hast du davor gemacht? z.B. ein bestimmtes Programm installiert ect.
Max_-_Speed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 19:01   #12
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
also. ich habe mir avira(virenprogramm) runtergeladen das war kurz davor. dann habe ich in nem thread gelesen, dass ich in einem spiel(vllt. kennt jemand battle realms) so die fertigkeiten von helden ändern kann in dem ich in i-so einem verzeichnis die eben ändern kann. ich habe rechtsklick auf die exe öffnen mit... und dann auf editor. seitdem sind alle dateien eben so. (siehe post1)
.Jason is offline  
Old 05/04/2010, 21:12   #13
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Ändru View Post
also. ich habe mir avira(virenprogramm) runtergeladen das war kurz davor. dann habe ich in nem thread gelesen, dass ich in einem spiel(vllt. kennt jemand battle realms) so die fertigkeiten von helden ändern kann in dem ich in i-so einem verzeichnis die eben ändern kann. ich habe rechtsklick auf die exe öffnen mit... und dann auf editor. seitdem sind alle dateien eben so. (siehe post1)
du hast dir somit die .exe registry zerschossen ! wen du schon eine .exe mit Notepad oder egal was öffnen willst must du den haken weg machen wo steht
Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen.

Problem lösung 1

oder
Problem Lösung 2


mfg.
Shadow52
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 22:37   #14
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
@shadow52: ja genau das brauch ich aber für win7. thx erstmal dafür
.Jason is offline  
Old 05/05/2010, 14:48   #15
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Ändru View Post
@shadow52: ja genau das brauch ich aber für win7. thx erstmal dafür
wie wäre es einfach mal mit versuchen ? es geht auch auf win7 obwohl dort win xp steht

mfg.
Shadow52
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
VirtualBox mit Opensuse - Ip Probleme ! Alle spieler IPs werden nur x.x.x.x angezeigt
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo liebe freunde, ja ja ich habe bereits die SUFU benutzt aber nix gefunden. folgendes Problem! Ich benutze Opensuse als host system und Freebsd als gastsystem per VirtualBox 3.2.6 wenn sich spieler einloggen und spielen werden die spieler ip adressen als 10.0.2.2 in die datenbank gespeichert. ich meine damit (PLAYER Datenbank - Player Tabelle - spalte "ip") IP 10.0.2.2 ist in Freebsd Network einstellungen als nameserver eingerichtet ! wieso gibt er diese ip als die ip vom...
kann man angezeigt werden bei ...
12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
habe grade eine seite erstellt wo ich angeblich yang hack habe bla bla bla... und dafür ID und PW bauche bla bla bla... habe dan bissln werbung gemacht in mikor (server12) ch2 da meinte einer man kann dafür angezeigt werden stimmt das?
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.