Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need help mit ftp Oo

Discussion on Need help mit ftp Oo within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
eeeh... was bringen mir jezz die FTP daten?^^ wo soll ich die jezz hinschreiben... oder welches prog muss ich dafür nehmen

//EDIT::

wie oder womit lade ich jezz sachen auf mein ftp... und wenn ich sie hochgeladen hab wie seh ich das denn?^^
Fearchen is offline  
Old 05/26/2006, 21:15   #2

Received Thanks: 29
Also du hast FTP Zugang? Wenn ja, kannst du deinen FTP wie Webspace benutzen. Programme wie zB WS FTP (nur zu empfehlen) oder andere Uploader verwalten ihn dann. Du kannst up- (PC->FTP) und down- (FTP->PC) loaden. :]

Mal ein Programm, fuer Einsteiger sehr gut geeignet:

(1. + 2. Eintrag). Sind beide kostenpflichtig, aber fuer die Methode den Kosten aus dem Weg zu gehen... PM mich. ;]

Anmerkung zu den Tools :

Du musst immer deine Zieladresse (zB fear.meinftpserver.de), Nickname und Passwort angeben um zu connecten und upzuloaden. Downloaden kann jeder. Bei Bilddateien die dein Browser wiedergibt, werden die Dateien direkt geöffnet, bei sonstigen werden die Dateien einfach gedownloadet, eben insofern die Datei nicht vom Browser wiedergegeben werden kann.

edit : Deine Dateien kannst du dir unter der Zieladresse ansehen... Wie gesagt; zB fear.meinftpserver.de, o.Ä. Meiner zB heisst mosezda.mo.funpic.de. ;]
obsceneArts is offline  
Old 05/26/2006, 21:27   #3

Received Thanks: 89
ich versuchs ma^^ karma

//EDIT

dann scheiß auf rapidshare xD

i......................i
ich downloade grade WS_FTP Home ...

//EDIT:::

juhu^^ ty es geht +karma

fearmeplease.fe.funpic.de
Fearchen is offline  
Old 05/27/2006, 15:24   #4

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
Bei funpic kannst nur Datein mit max. größe von 2MB uploaden also
nix **** of Rapidshare ^^
Badape is offline  
Old 05/27/2006, 23:12   #5

Received Thanks: 29
Gut hast recht, aber für Pics usw. (ich schätz mal Fear brauchts nur für GFX Zeug) reichts vollkommen aus. Und selbst wenn's dann mal nicht ausreichen sollte, kann man größere Sachen immernoch packen + hochladen. Denn Imagehoster zB kommen auch sogut wie NIE über die 2 MB die Funpic dir freigibt.
obsceneArts is offline  
Old 05/28/2006, 01:13   #6

Received Thanks: 27
Es gibt auch guter Hoster da hat man 100MB for FREE und keine Beschränkung der größe einer Datei.
Wham is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:41.