Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vegas 8 Pro

Discussion on Vegas 8 Pro within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Vegas 8 Pro

Hi also ich bin neuling in dem gebiet und da hier nix los ist und ich nix finde wollte ich paar sachen fragen.

1. Gibt es ein Tut für die gröbsten Sachen für vegas 8 pro ?
2. Macht man solche sachen wie zB bewegliche animation auch mit vegas oder mit photoshop ?
3. Was kann vegas überhaupt alles ^^

thx
3ddy is offline  
Old 03/11/2008, 16:56   #2

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
Hi!

für Animationen eignet sich Vegas eigendlich nicht wirklich. Nimm dafür am besten Adobe After Effects, das ist sehr für Animationen und Compositing geeignet.

Vegas ist ein Videoschnittprogramm und ist für Video, Compositing und Audio gedacht. Tutorials gibts dazu auch genüge:

Für Adobe After Effects kann ich dir empfehlen.
Da sind richtig geniale Tutorials zu Effekten dabei, die das Herz begehren .

Viel Spaß, gotstyle
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2008, 15:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
dankschön =)
3ddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vegas vs Cs
08/09/2010 - Video Art - 11 Replies
Moin, Wollte mir in der nächste zeit ein video bearbeitungs Programm holen und wollte fragen welches besser ist um ein richtig guten trailer zumachen.... Sony Vegas 9.0 pro oder Cs5 affter efekts-
Sony Vegas 8 pro
01/13/2010 - General Art - 4 Replies
Hey leute hab mir ein intro gebastelt will aber das das ende die musik leiser wird was muss mann machen nur eine PN schicken und wenn es mir hilft geb ich thx
Rainbow Six Vegas 2
04/10/2009 - Main - 3 Replies
Moin, ich habe mir das Spiel mal vom Kumpel ausgeliehen, Problem: Ich darf seinen Key natürlich nicht haben, so wie ich bin googelte ich ersma ne feine Runde, wen wunderts... nix gefunden =( Dann bin ich auf Hamachi Servern gestoßen, habe 2 gefunden denen ich auch beigetreten bin, Problem 2: Keiner On Und nun meine Frage: Hat wer einen Rainbow Six Vegas 2 Hamachi Server wo immer nen paar Leute zum zocken on sind? Sei es Coop oder DM, TDM, egal^^ ich will das Game online spielen!!
Sony Vegas
11/16/2008 - Main - 0 Replies
löschen bitte
RAINBOW SIX VEGAS CD-KEY
06/22/2008 - Rainbow Six Siege Trading - 0 Replies
WTB a Rainbow Six Vegas CD-Key. Unbanned and will not be used furthermore after I purchase it. Also will trade or sell my Medal of Honor Airborne Key for it.

All times are GMT +1. The time now is 05:07.