Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Led's und eine 12V Batterie

Discussion on 4Led's und eine 12V Batterie within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/24/2010, 10:54   #16

TheoRettisch's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 48
Quote:
Quote:
Zitat von .Ph3n0m Beitrag anzeigen
Wer spricht hier von einem Taster? oO

btw S1 ist ein Schalter... und kein Taster. Ein Taster wäre echt sinnlos
Quote:
Zitat von xXlostSoulXx Beitrag anzeigen
Nach einem Druck auf den Taster S1
´tschuldigung. Habt Recht, habe mich wohl verschrieben...Denn ein Taster hätte auf der Schrägen eine Art nach oben zeigenden Pfeil mit offener, auf dem Bauch liegender, rechteckigen Klammer.
TheoRettisch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Collector,Batterie auto ausführer oda so ^^
07/20/2008 - Flyff - 7 Replies
Also, da man ja leider mti dem collector nur 30min afk gehen kann, habe ich mir gedacht ob vll jemand ein programm schreiben kann oder hat was die abtterie nach 30minuten wieder auffüllt dmait man mehrere stunden weg gehen kann danke im vorraus
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...

All times are GMT +1. The time now is 06:55.