wenn du einen Beitrag öffnest, und dann auf den zurück Button klickst dann holt er sich die daten aus dem Cache und zeigt dir das an, was vorher angezeigt worden ist, und da hattest du den Thread noch nicht offen... das ist nunmal so...
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD 05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten
auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
DynDNS IP Aktualisieren 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute ^^ sagt mal wie aktualisiere ich die ip richtig also bin auf dyndns.org wo ich auch meine adresse da hab usw da stand zum schluss halt ... updatet also wird das wohl etz aktualisiert sein aba wo muss ich die neue ip noch eintragen i wo in vpc oda was weil ich immer noch fehler beim verbinden hab v.v
Label aktualisieren 04/21/2010 - AutoIt - 11 Replies Hallo leute ,
ich möchte mein Leben in einem online Spiel in mienem Gui anzeigen.
Ich lese die Momory aus und dann zeigt er das an aber wenn sich dieser Wert ändert zeigt er es den unveränderten Wert an.
Also möchte ich es jede halbesekunde oder so aktualiesieren lassen.
wie mache ich das ?
[LongjuYT2] IS-Seite aktualisieren (with Firefox) 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies so damit es euch einfacher fällt um zu wissen ob die itemshop seite gerade on ist hab ich hier ma ne kleine anleitung:
was brauche ich?
-internetbrowser mozilla firefox (hab nicht für die anderen browser gekuckt)
-das addon tool von firefox "ReloadEvery" (unter Extras und Addons ma suchen)
installiert das tool: danach firefox neustarten
ihr geht auf die itemshop seite:
GUI aktualisieren 09/29/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies Hiho!
Ich möchte heute noch eine kleine Statistikspielerei in meinen Bot einbauen und komme leider nicht ganz klar. In mein GUI habe ich 3 zusätzliche Anzeigen eingebaut die mir die gesamten runs, die heutigen runs und die runs seit dem letzten Verkauf anzeigen sollen. Die Werte werden alle in eine settings.ini geschrieben. Das klappt soweit wunderbar. Leider werden jetzt natürlich nur die Werte angezeigt welche beim Start des Bots in der INI standen. Jetzt wollte ich einen...