Ich möchte meinen Drucker in mein Netzwerk bringen jedoch hat mein Router keinen WPS Button. Mein Drucker hat ein Knopf mit einem WLAN Symbol für WPS. Wie soll das gehen, meinen Drucker, mit meinem Router zu verbinden? xD
Ich möchte meinen Drucker in mein Netzwerk bringen jedoch hat mein Router keinen NFC Button. Mein Drucker hat ein Knopf mit einem WLAN Symbol für NFC. Wie soll das gehen, meinen Drucker, mit meinem Router zu verbinden? xD
Danke im Vorraus
Probier doch mal das Handbuch vom Drucker zu lesen.
Ich möchte meinen Drucker in mein Netzwerk bringen jedoch hat mein Router keinen WPS Button. Mein Drucker hat ein Knopf mit einem WLAN Symbol für WPS. Wie soll das gehen, meinen Drucker, mit meinem Router zu verbinden? xD
Danke im Vorraus
Eigentlich ist das über die WPS-Taste meist nur ein "shortcut". Du solltest normalerweise in der Lage sein, den Drucker manuell mit dem WLAN zu verbinden.
Drucker lässt sich nicht installieren 05/09/2021 - Technical Support - 1 Replies Moin!
Folgendes Problem: Ich habe einen A1 WLAN Router. Ist ein huawei dn 9245.
Der Drucker ist über den USB Port am Router angesteckt und scheint auch auf.
Drucker ist ein Cannon MX320. Dieser war vor 2 jahren schon einmal genau so angeschlossen und da zhat es super funktioniert.
Treiber ist natürlich installiert. Gehe ich auf Drucken kommt bei dem drecks Teil einfach nix an. Gebe ich unter "ausführen" ein: \\10.0.0.138
sehe ich den Drucker dort auch. Dort natürlich einmal auf...
Drucker Kauf ~~ Welche Marke ? 03/08/2008 - Off Topic - 11 Replies Hallo
es ist an der zeit einen neuen drucker zu kaufen. Ich hatte jetzt 2 von Lexmark, beide kaputt, solche kauf ich nie wieder -.-
Da ich mich mit Druckern nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen welche drucker gut sind und lange halten. Ich weiss das HP gut ist aber allerdings auch am teuersten. Wie stehts mit Canon und Epson ? Hat jemand erfahrung ?
~~Danke für Hilfe
~ Rain
Drucker installation geht nicht 02/07/2006 - Technical Support - 3 Replies hi
ich versuche meinen drucker zu installieren aber es kommt immer diese fehler.
was kan ich da machen??
will meinen drucker benutzen mus bewerbungen schreiben u.s.w =(((
hab win xp sp2