Hallo
es ist an der zeit einen neuen drucker zu kaufen. Ich hatte jetzt 2 von Lexmark, beide kaputt, solche kauf ich nie wieder -.-
Da ich mich mit Druckern nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen welche drucker gut sind und lange halten. Ich weiss das HP gut ist aber allerdings auch am teuersten. Wie stehts mit Canon und Epson ? Hat jemand erfahrung ?
hab nen netten hp der über Wlan funktioniert..bin mit hp überaus zufrieden ,..hatte einmal nen lexmark und mein vadder hat nen lexmark der mir daraufhin mit der software das system ohne abgesicherten modus unbootbar gemacht hat..(lies sich zum glück löschen )
musst so zischen 60-120 euro rechnen ...
ich find das is preis leistungsmäßig genial
das ding kann wie lexmark es verspricht scannen kopieren fotos drucken und normal drucken ..bloß im gegensatz zu lexmark kann es das ding auch XDD
naja..laser drucker schwarz bekommste für grob 120 euro von hp sind so ziemlich genialst wenns dir nur ums drucken von texten geht
Naja sooo beschissen find ich meinen Lexmark gar nicht. Benutzerfreundliches Funktionscenter, jedoch nervig mit Patronen und die ganzen Tests, die er machen will.
Kyocera tut seine Sache recht gut. Ich liebe richtige Klopperdrucker, die schnell ausdrucken (auch wenn es nur Schwarz-Weiß ist). (wenigstens keine nervigen Patronen)
Ich find Kyocera halt am besten.
edit: Naja dann war die Post halt überflüssig.
edit2: Gz zum neuen Drucker. ^^
Ich würd eigentlich von einem HP abraten, weil, zumindest als ich noch einen besaß, die Patronen für den HP viel teurer sind als die für andere. Von der Qualität her war der HP allerdings schon ganz nett. Ist mir nur irgendwann vom Schreibtisch gefallen und dann war's das.
Euer Lieblings Computer/Laptop Marke.? 08/23/2010 - Off Topic - 24 Replies Heyy
Ich würde gerne wissen
"Was is euer Lieblings Computer/Laptop Marke"
-
also meins is
Laptop "FUJITSU"
und computer "INTEL"
-
Drucker im Netzwerk finden 06/18/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute
Ich würde gerne den Drucker in meinem Netzwerk finden.
Er ist an den Router per LAN angeschlossen.
Der Drucker ist von Brother.
Modellreihe MFC und die Seriennummer hab ich jetzt nicht.
Naja.
Es war bei dem Drucker eine CD beigelegt, mit der man einen Remotezugriff von andren Pc's benutzen kann.
Also man konnte von einem andren Pc auf den Drucker zugreifen.
Acc kauf 50€ El torro de grande Acc kauf 50€ 05/15/2010 - WarRock - 15 Replies Guten Tag
Kaufe Warrock Accounts gebe bis zu 50€ (Paysafecard)
(alle die mich adden werden in spätestens 12h angenommen)
mfg. ich