Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht Lachen :D

Discussion on Nicht Lachen :D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Thumbs down Nicht Lachen :D

Hallo erstmal,

also ich weis zwar das es hier nicht richtig reinpasst, aber ich will wissen wie ich win xp auf meinen laptop bekommen kann, wenn ich schon vista drauf hab, bei dem versuch steht immer ihre windows version ist neuer und so weiter,

und weiter ... welche xp version ist am besten xD? tut mir leid weis wirklich niks von vielem die xp version hab ich mir runtergeladen oder kann auch weitere noch runterladen


danke schonmal



Edit: Danke nochmal, und meine nächste Frage

wie krieg ich es hin auf meinem PC wo ich zurzeit Win 7 habe ein zweites Sytem mit Win Xp zu machen? geht das? habe 2 Festplatten wenn das irgendwie wichtig ist
Abduss is offline  
Old 04/17/2010, 21:40   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Tu deine Windows XP-CD ins Laufwerk, starte den PC neu, wähle als Ziellaufwek C: aus und ab gehts. ;D
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 21:40   #3
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Hm...ich würde mal sagen das dein Thread überschrift nicht Passt..
und nimand weiss was du meinst...
Mononoke123 is offline  
Old 04/17/2010, 21:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
okay ich probiers gleich mal und ja tut mir leid mononoke wollte nicht zu dumm rüberkommen xD
Abduss is offline  
Old 04/17/2010, 21:43   #5
 
Own Your Brain's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 209
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Hm...ich würde mal sagen das dein Thread überschrift nicht Passt..
und nimand weiss was du meinst...
Was gibts daran nicht zu verstehen
Own Your Brain is offline  
Old 04/17/2010, 22:33   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Vielleicht solltest du vorher noch Daten sichern, weil du XP nur installieren kannst, wenn du vorher formatierst.
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 22:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Own Your Brain View Post
Was gibts daran nicht zu verstehen
-.-"
Er meint die Überschrift..
Was sagt dir die Überschrift?..
Ich hab jetzt an so ein Youtube Video gedacht, wo man nicht lachen soll oder sowas..
Das nächste mal pls genauere Infos in der Überschrift
dermetinsuchti is offline  
Old 04/17/2010, 23:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Hey,

also bisher habe ich öfters versucht von der CD zu starten doch jedesmal nachdem ich gestartet habe und paar minuten abgewartet habe kam ein fehler und da stand windwos wird heruntergefahren wegens schutzt vor viren oder sowas

jemand ne ahnung vielleicht?
Abduss is offline  
Old 04/17/2010, 23:38   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Abduss View Post
Hey,

also bisher habe ich öfters versucht von der CD zu starten doch jedesmal nachdem ich gestartet habe und paar minuten abgewartet habe kam ein fehler und da stand windwos wird heruntergefahren wegens schutzt vor viren oder sowas

jemand ne ahnung vielleicht?
Wie du hast "versucht" von der CD zu starten? Wenn es eine Windows XP-CD war, kommt ein blauer Bildschirm und dann musst du eigentlich nur noch den Anweisungen folgen.
Da kann auch nicht kommen dass Windows heruntergefahren wird, weil es gar nicht gestartet wurde.
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 23:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
ja genau es kam ein blauer bildscirm und anfangs stand drücken sie FX um irgendwas treiber zu instalieren und dann hats geladen und irgendwann kam dann der bildschirm das es abgebrochen hat und windows heruntergefahren wird vor schutzt vor viren etc.


Gibt es vll einen weg alles zu formatieren und dann windows zu instalieren also in einzelnen schritten?


Edit: Ich habe mich etwas erkundigt, es ist ein "Blue Screen" und es könnte was mit den Traibern zu tun haben
Abduss is offline  
Old 04/18/2010, 14:29   #11
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Abduss View Post
ja genau es kam ein blauer bildscirm und anfangs stand drücken sie FX um irgendwas treiber zu instalieren und dann hats geladen und irgendwann kam dann der bildschirm das es abgebrochen hat und windows heruntergefahren wird vor schutzt vor viren etc.


Gibt es vll einen weg alles zu formatieren und dann windows zu instalieren also in einzelnen schritten?


Edit: Ich habe mich etwas erkundigt, es ist ein "Blue Screen" und es könnte was mit den Traibern zu tun haben


Schau einfach mal hier. Es sollte eigentlich zu 100% funktionieren, ich hab jetzt schon mindestens 10 Computer frisch aufgesetzt und hatte noch nie Probleme.
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 14:35   #12
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
vista löschen xp drauf
AgentZero is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 15:00   #13
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
vista löschen windows 7 drauf = winxD

sry 4 spam. Vll kein Original windows XP
.Cold is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 15:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
@Freeze: das Problem ich komme net soweit wie es auf dem Link angezeigt wird, bei mir steht unten erstemal das es irgendwas mit den ganzen Treibern macht, das dauert ca 10-30 min und dannach kommt direkt der blue screen bevor ich etwas wählen kann.

Mein Modell ist glaub dieses hier: Toshiba Satellite P300-27X
Abduss is offline  
Old 04/18/2010, 15:58   #15
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Abduss View Post
@Freeze: das Problem ich komme net soweit wie es auf dem Link angezeigt wird, bei mir steht unten erstemal das es irgendwas mit den ganzen Treibern macht, das dauert ca 10-30 min und dannach kommt direkt der blue screen bevor ich etwas wählen kann.

Mein Modell ist glaub dieses hier: Toshiba Satellite P300-27X
"...Sofort nachdem ich das Notebook aus dem Karton rausholte, hatte ich mich in diesem kleinen Genie verliebt, obwohl er bis dahin nichts geleistet hat außer gut auszusehen und wirklich günstig gewesen zu sein. Doch sofort danach fand ich ein Problem: Das Betribssystem XP ließ sich nicht installieren. Doch als Computer kenner habe ich mich im Bios umgeschaut und den Fehler gefunden. Ich musste den Festplatten-Modus ändern. Später habe ich erfahren, dass einige diesen Kleinen-Süßen zurück schickten, obwohl man einfach den Verkäufer fragen sollte, wie man diesen Problem lösen konnte."

Hab ich grade von google gefunden. (Erstes Ergebnis)
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich konnte nicht aufhoeren zu lachen!
01/15/2010 - Off Topic - 2 Replies
Also, ihr solltet etwas Englisch koennen um das zu verschtehen, aber da sind auch Bilder lol! Worst possible "date" ever...I don't even... FML (serios) - Bodybuilding.com Forums
nicht lachen ... ok?!
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich trau mich gar nicht fragen, aber.... also ich hab gerade nen Server gemacht (kein hamachi), möchte aber jetzt gerne noch einen Acc erstellen wie mach ich das? bestimmt mit navicat, oder ? aber wie ??? Danke
nicht lachen ... ok?
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich trau mich gar nicht fragen, aber.... also ich hab gerade nen Server gemacht (kein hamachi), möchte aber jetzt gerne noch einen Acc erstellen wie mach ich das? bestimmt mit navicat, oder ? aber wie ??? Danke



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.