Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nicht Lachen :D

Discussion on Nicht Lachen :D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/18/2010, 16:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Am liebsten würd ich dir 10 Thanks geben

danke und weist du vll auch was oder wie und wo ich was ändern muss? also des müsste glaub beim start von windows sein wo man ins extra menü mit f12 kommt ... stimmts?
Abduss is offline  
Old 04/18/2010, 16:17   #17

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Abduss View Post
Am liebsten würd ich dir 10 Thanks geben

danke und weist du vll auch was oder wie und wo ich was ändern muss? also des müsste glaub beim start von windows sein wo man ins extra menü mit f12 kommt ... stimmts?
Ja entweder mit F12 oder der "Entf" Taste.
Musst du halt austesten.. Du musst die Taste gleich nach dem starten drücken, also wenn der Bildschirm zum ersten mal etwas anzeigt.

Ich hoffe, du weißt was ich meine, ansonsten schreib halt. ;D
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 16:57   #18

ja doch ich weis was du meinst

und ja ich muss halt kurz suchen was genau ich da ändern muss aber danke aufjedenfall hast mir gut weitergeholfen
Abduss is offline  
Old 04/18/2010, 17:12   #19

antishooter's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 19
hey, probier es mal mit einem boot-manager... ich habe mich da auch vor einiger zeit beraten lassen: EasyBCD soll der beste sein. den fürst du von deinem win 7 aus. danach legst du deine XP-CD ein (was unverständlich ist, da du win 7 hast, was auf XP basiert), folgst easybcd und / oder drückst beim starten immer die leertaste... ich habe das vor langer zeit einmal gemacht und weiß es nicht mehr so genau. lass dich auf jeden fall weiter beraten, wenn du das unbedingt willst. aber eigentlich brauchst du es nicht!
antishooter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 17:42   #20

danke soweit aber zurzeit insaliere ich schon Win Xp auf meinem laptop und es funktioniert aber das was du gesagt hast kann auch hilfreich sein weil ich vll auf meinem pc als zweite partition win xp instalieren will, und aber eig. garnet weis ob es geht und wie es geht

EDIT: Es tut mir leid das ich nochmal störe aber :

Mein Wlan funktioniert jetzt irgendwie auf dem laptop net jemand ne ahnung? ich geh auf netwerkumgebung aber da kommt nix kann es sein das ich etwas falsch mache`?

lg Abduss
Abduss is offline  
Old 04/18/2010, 18:02   #21

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Also nur grundsätzlich Angemerkt:

Festplatte formatieren
ins Bios gehen die Festplatten SATA Einstellung auf IDE stellen (AHCI (standard) wird von XP net unterstützt)
dann erst XP installieren
und dann Vista oder Win7 .. je nach Wunsch.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 19:58   #22

okkeay SuI2k danke

also soweit hab ichs ich hab jetzt xp auf meinem Laptop und wie vorhin gesagt fehlt mir jetzt leider das Internet, was kann passiert sein ich kann irgendwie keine internetverbindung herstellen nicht mit lan und auch nicht mit wlan

EDIT: Mir fehlen viele Treiber ich weis nicht woher ich die bekomm und was für Treiber ich überhaupt brauche
Abduss is offline  
Old 04/19/2010, 13:44   #23

Sui2k's Avatar

Received Thanks: 3,466
nenn uns doch die bezeichnung des Lappis
Sui2k is offline  
Old 04/19/2010, 20:30   #24

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
nenn uns doch die bezeichnung des Lappis
Quote:
Originally Posted by Abduss View Post
Mein Modell ist glaub dieses hier: Toshiba Satellite P300-27X
Frezee is offline  
Old 05/18/2010, 09:21   #25

Hey...

dann geh doch einfach auf da fiondest du zum teil eigendlich alles oder fragst tante Google du kannst auch dein Laptop ausscannen lassen ... geht allerding nur mit i-net aber naya ich wünsche dir viel spass dabei
ChaosFreak2107 is offline  
Old 05/18/2010, 09:23   #26

Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Tu deine Windows XP-CD ins Laufwerk, starte den PC neu, wähle als Ziellaufwek C: aus und ab gehts. ;D
This
Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Reply