Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc wurde gehackt

Discussion on Pc wurde gehackt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lil_Chiller's Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 19
Exclamation Pc wurde gehackt

Moin

Kennt sich hier jemand mit Spyware oder datenklau aus!?
Mir wurde auf meinem PC un Handy ne Software installiert mir der man, alles was ich mache und mir anschauen sehen kann ohne das ich es mit bekomme.. man kann auch damit dass Geräte fernsteuern zum haben diese ****** während ich am Zocken war meine Eingabe mit dem Controller so blockiert das ich immer nur ein Schuss abgeben konnte.. oder andere Dienste die ich nutze Blockiert.. Gibt es eine möglichkeit wie ich sehen kann wesen PC oder deren Nutzer das war.. der PC ist jetzt seitdem Oktober 23 Offline.. damit der oder die ihre dinge nicht mehr Löschen können..

Beim Handy ist es so das wenn Person *X* sich heimlich Anmeldung in meine Sitzung, so das mein VpN un Antivier oben in der Leiste verschwinden.. Ich hab auch ein DnS der mir immer Meldet das es keine Sichere Verbindung zum Server herstellen kann. Wenn ich mein VPN anschalte, diese Meldung kommt auch wenn ich kein VPN nutze.. Dazu kommt auch wenn ich mein Handy Neustarte bekomme ich die Meldung das mein Handy über USB verändert wurde.

Kann mir jemand vielleicht sagen der sich damit auskennt, wo nach ich suchen soll oder welche Methode das ist.. PC ist Win 10 Pro 64x.. mein Handy Is Samsung Galaxy S10 Plus

Chiller
Lil_Chiller is offline  
Old 02/02/2025, 19:57   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 516
Received Thanks: 3,523
Beim PC könntest Malwarebytes installieren(auf anderem Gerät herunterladen und über USB dann installieren).
Den USB dann am besten auch nicht mehr auf einem sauberen Gerät anstecken sondern direkt mit formatieren beim Windoof neuinstallen.

Bzgl. deinem Handy, hast du das in öffentlichen Stationen aufgeladen? Ungewöhnliche Apps von Dritten installed?
Drewfire is offline  
Old 02/02/2025, 20:33   #3

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Hört sich ganz komisch an.
PC & Handy von derselben Person.
Dann wird nur getrollt?

Erzähl mal mehr wann was passiert ist.
VIP Cheats genutzt?
nÂsty. is offline  
Old 02/03/2025, 12:17   #4

PKeng's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 517
Hallo Chiller,

Quote:
Originally Posted by Lil_Chiller View Post
haben diese ****** während ich am Zocken war meine Eingabe mit dem Controller so blockiert das ich immer nur ein Schuss abgeben konnte..
Beste

LG
PKeng is offline  
Old 02/04/2025, 02:28   #5

Lil_Chiller's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Beim PC könntest Malwarebytes installieren(auf anderem Gerät herunterladen und über USB dann installieren).
Den USB dann am besten auch nicht mehr auf einem sauberen Gerät anstecken sondern direkt mit formatieren beim Windoof neuinstallen.

Bzgl. deinem Handy, hast du das in öffentlichen Stationen aufgeladen? Ungewöhnliche Apps von Dritten installed?
Malwarebytes hab ich auch aufen Handy aber erzeigt mir nur an das alles Ok wäre, aber ich das es auch über den PC gekommen.. weil hatte mein Handy an den PC angeschlossen.. Wusste zudem Zeitpunkt noch nicht das der ne Wanze hatte.. der kommt auch so erstmal nicht mehr ins Internet.. durch die Wanze ist auch die Sicherheitupdats Blockiert worden.. hab auch schon unter Kindersicherung oder Familie einstellung geschaut.. für das mit Malwarebytes würde ich einfach en Billigen USB Stick kaufen den ich danach in Müll werfen würde

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Hört sich ganz komisch an.
PC & Handy von derselben Person.
Dann wird nur getrollt?

Erzähl mal mehr wann was passiert ist.
VIP Cheats genutzt?
Mit dem Handy war es, so das mir ein Foto per PN geschickt wurde über eine die ich kenne.. als ich das gemerkt habe das in dem Bild ein Spay drin war hab ich mein Handy auf zurückgesetzt und alles was drauf war gelöscht ohne zuspeichern.. meine hatte auch ne microSD drin diese geht auch nicht mehr.. Und am PC das wurde von eine wie ich sagen würde Ratte gemacht.. Ich hab nur CoD oder Battlefield gezockt. Aber keine Cheats oder so benutzt!
Lil_Chiller is offline  
Old 02/05/2025, 06:15   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:

Mit dem Handy war es, so das mir ein Foto per PN geschickt wurde über eine die ich kenne.. als ich das gemerkt habe das in dem Bild ein Spay drin war hab ich mein Handy auf zurückgesetzt und alles was drauf war gelöscht ohne zuspeichern.. meine hatte auch ne microSD drin diese geht auch nicht mehr.. Und am PC das wurde von eine wie ich sagen würde Ratte gemacht.. Ich hab nur CoD oder Battlefield gezockt. Aber keine Cheats oder so benutzt!
Jetzt wo du es sagst, gleiche Spiel hier auch. Ich habe am Handy auch eine Mirco USB Karte dringehabt. Ich habe Spiele gespielt, oder i-was.

Und seitdem funktioniert meine MicroSD Karte am Handy auch nicht mehr. Fast alles kaputt am Handy. Kamera geht noch, kann aber keine Bilder mehr machen. Nichts mehr runterladen, weil der Speicher komplett kaputt ist am Handy.

Das kann jetzt Hacking sein.... oder uns ist das Telefon einfach 1mal zu oft auf den Boden gefallen? Und Handy kaputt?
SamHere is offline  
Old 02/05/2025, 14:18   #7

Lil_Chiller's Avatar

Quote:
Originally Posted by SamHere View Post
Jetzt wo du es sagst, gleiche Spiel hier auch. Ich habe am Handy auch eine Mirco USB Karte dringehabt. Ich habe Spiele gespielt, oder i-was.

Und seitdem funktioniert meine MicroSD Karte am Handy auch nicht mehr. Fast alles kaputt am Handy. Kamera geht noch, kann aber keine Bilder mehr machen. Nichts mehr runterladen, weil der Speicher komplett kaputt ist am Handy.

Das kann jetzt Hacking sein.... oder uns ist das Telefon einfach 1mal zu oft auf den Boden gefallen? Und Handy kaputt?
Nein das bei dir ist was anderes..
Lil_Chiller is offline  
Old 02/07/2025, 07:42   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bro die Hacker haben es brutal auf dich abgesehen. Du Armes Stück. Vielleicht studierst du einfach Hacking ab Heute?

Wäre doch Motivation genug? Dann kannst dich besser schützen in Zukunft.

Statt Faul auf Sofa liegen oder nur Zocken ganzen Tag.... lerne einfach Hacking. Verdienst sogar dann noch Geld damit, wenn dich gut anstellst usw.

Quote:
Nein das bei dir ist was anderes..
geh auf Youtube dort gibt es einen Hacker.... der Tutorials hat wie man sich schützt usw.... Der Typ ist aber nicht auf Gaming aufgelegt usw....

Sondern eher auf Otto Normal.... Ich denke Dein PC wäre danach zulangsam um zu Zocken, wenn du das machst was der Hacker sagt usw....

Musst halt selber wissen, ob du dir das weiter antun willst.

Solange du keinen Schutz hast, hacken die dich sowieso die ganze Zeit komplett durch, und wirst niemals mehr Ruhe im Leben haben.

Wenn die wirklich 10Jahre Hacking Wissen haben, hast garkeine Chance.

Ist gleiche wenn du im Fussball gegen Kylian Mbappe oder Messi spielst und gegen die gewinnen willst.
Die machen das seit Jahrzehnten und haben Volles Talent..... nichtmal Profis haben Chance gegen die usw....

Bis also komplett ausgeliefert. Außer guckst du auf Yotube Hacking Tuts wie man sich schützen tut usw....

Aber danach ist dein PC langsam.... damit musst dann halt leben.... aber wärst halt danach UNHACKBAR.

sozusagen.... Garantie gibt es aber nie.... weil die Hacker ja jeden Monat was neues erfinden wie die Mauern durchbohren usw.....

Müsstest immer Youtube gucken und Up-To-Date sein.

Was vor 2Jahre dich geschützt hat kann jetzt schon out sein und bis wieder hackbar sozusagen.

Beste Lösung arbeitest in dem Beruf dass es niemanden mehr passieren kann sowas. Und verdienst noch Geld damit.
SamHere is offline  
Reply