Moin
Kennt sich hier jemand mit Spyware oder datenklau aus!?
Mir wurde auf meinem PC un Handy ne Software installiert mir der man, alles was ich mache und mir anschauen sehen kann ohne das ich es mit bekomme.. man kann auch damit dass Geräte fernsteuern zum haben diese ****** während ich am Zocken war meine Eingabe mit dem Controller so blockiert das ich immer nur ein Schuss abgeben konnte.. oder andere Dienste die ich nutze Blockiert.. Gibt es eine möglichkeit wie ich sehen kann wesen PC oder deren Nutzer das war.. der PC ist jetzt seitdem Oktober 23 Offline.. damit der oder die ihre dinge nicht mehr Löschen können..
Beim Handy ist es so das wenn Person *X* sich heimlich Anmeldung in meine Sitzung, so das mein VpN un Antivier oben in der Leiste verschwinden.. Ich hab auch ein DnS der mir immer Meldet das es keine Sichere Verbindung zum Server herstellen kann. Wenn ich mein VPN anschalte, diese Meldung kommt auch wenn ich kein VPN nutze.. Dazu kommt auch wenn ich mein Handy Neustarte bekomme ich die Meldung das mein Handy über USB verändert wurde.
Kann mir jemand vielleicht sagen der sich damit auskennt, wo nach ich suchen soll oder welche Methode das ist.. PC ist Win 10 Pro 64x.. mein Handy Is Samsung Galaxy S10 Plus
Chiller