Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype funktioniert nicht

Discussion on Skype funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 96
Received Thanks: 9
Skype funktioniert nicht

Hey Leute,

Ich habe meinen Computer neu gemacht, und wollte Skype installieren, doch wenn ich es starte stürzt es immer ab, komischerweise ging es aber bevor ich ihn neu gemacht habe noch =O

Hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Habe schon Portable Version versucht, und verschiedene Skype versionen, immer wieder stand da das Skype ein Fehler hat

MfG
.Vion is offline  
Old 04/10/2010, 22:12   #2
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Hat der Fehler 'nen Namen? ._.'
Ninjiaki is offline  
Old 04/10/2010, 23:13   #3
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Gramon View Post
Hat der Fehler 'nen Namen? ._.'
+
Und welches Windows.
LuCk3r is offline  
Old 04/11/2010, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 96
Received Thanks: 9
net wirklich

und Windows XP Professional
.Vion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League und Skype vertragen sich nicht...
08/27/2010 - S4 League - 11 Replies
Heyho, also mein problem , das selten auftritt aber eben auftritt , ist das wenn ich S4League spiele und Skype Konfi hab , dass sich der ganze Pc lahmlegt. In S4 ist ein netten standbild und ein nervendes geräusch. hilft nur neustart , das dies ist echt nervig. hat jemand schon sowas gehabt. Hoffe auf hilfe. P.S: hab Vista 64bit
[Problem]Skype -Kann nicht spielen
08/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, Ich habe folgendes Problem Ich kann meine bereits gedownloadeten oder instalierten spiele nicht spielen. Was ist das ich kann zb bei Domino die steine nicht anklicken ebenso bei schiffe versenken und diesem Pig game . Kann mir da jemand helfen? mfg Komm2gg2
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
[Problem] Skype verbindet nicht
02/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe seit Gestern ein Problem mit meinem geliebten Skype... Das Zeichen welches man sieht, wenn Skype die Verbindung aufbaut (das Graue-SkypeZeichen mit den drehen Pfeilen drinnen) bleibt durchgehend da, soll heißen ich kann nicht "online" gehen. Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Vorraus. ;) PS: Demnach sehe ich auch nicht ob jemand online ist.
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.