Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Problem

Discussion on Youtube Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,110
Youtube Problem

Hey,
Habe folgendes Problem:
Wenn ich auf Youtube ein Vid anschauen will,
wird es automatisch auf HD angezeigt

Also obwohl ich es so will:

Kommt es so raus:

(Screens sind aus Google)

Hat einer ne Lösung?
Gebe dickes THX
.BoNe is offline  
Old 04/02/2010, 17:44   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Liegt daran da sich Youtube gerade umstellt auf der Webseite .. also neues Interface..

Lösung wäre einfach, registrieren - anmelden und dann unter Konto, Einstellung für Wiedergabe , Qualität .. umstellen auf nicht "high"

ansonsten per cookie, einfach mal ein video auf low quali stellen wenn du dir es anschaust, so müsste eigentlich das nächste video auch auf low quali sein .. wenn der cookie dann richtig geht.
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2010, 17:58   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,110
Dickes THX an dich, bist der beste hier :>
.BoNe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 18:13   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
haha .. beim Rückwärts gehen nicht ausrutschen *g

Aber Danke
Sui2k is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Youtube Problem !!!
09/06/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey wollt maln Test Video machen Bei mir aufn Media Player siehts schön aus aber bei Youtube siehts so aus -.- : YouTube - Popelzz UnScoped Headshot ^^ Kann man das video heller machen oder so ?? :mofo::mofo:
Firefox&Youtube Problem
07/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also mein Problem ist: Letztens konnte ich auf Youtube keine Videos ansehen,daher habe ich die aktuelle Flashplayer Version runtergeladen. Aber immer wenn ich Firefox starte kommt ein Fehler(Bild ist im Anhang) Firefox schliesst sich zwar nicht aber ständig stürzt er ab und Youtube funktioniert auch nicht. Wie kann ich den Fehler beheben(habe schon versucht Firefox und den Flashplayer eruneut runterzuladen,hat aber nichts gebracht)
[YouTube] Problem bei Videos
03/30/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey Com. Ich hab ein Problem mit YouTube in FireFox. Immer wenn ich ein Video anschauen will, kommt folgendes: Das ist jetzt seit ca. 1 Monat so. In Opera funktioniert alles einwandfrei, doch da ich diesen Browser nicht so oft benutze habe ich keine Lust immer damit Videos zu gucken. Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem? Edit: Ich habe außerdem seit heute ein Problem mit ElitePvPers. Immer wenn ich antworte, kann ich die Schriftfarbe oder sonstiges was oben in der Zeile ist nicht...
[Youtube]KRIEG Level 80 Mage Arathi Basin Ownage [/Youtube]
05/17/2009 - Off Topic - 1 Replies
YouTube - Kanal von Level80EliteMage Check out my channel, rate comment subscribe
YouTube Problem..
08/17/2008 - Technical Support - 1 Replies
sers, ich werde seit kurzen immer auf de.youtube weitergeleitet wenn ich youtube.com eingebe.. man kanns zwar trotzdem auf englisch stellen aber die url sieht einfach degeneriert aus :S kann man das irgendwie abstellen?

All times are GMT +1. The time now is 13:13.