Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay Kleinanzeigen VPN

Discussion on Ebay Kleinanzeigen VPN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xInplosives's Avatar

elite*gold: 222
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 75
Ebay Kleinanzeigen VPN

Hey,
Habe momentan immer das Problem das mein Account bei eBay eingeschränkt wird ? Per email wurde mir gesagt ich wurde von der Plattform gesperrt und erhalte keinen Zugriff drauf einen Grund konnten sie mir nicht nennen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen mit VPN oder anderen Mitteln ?
xInplosives is offline  
Old 12/27/2022, 20:23   #2

YunaHost's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nein gibt es nicht. Hatte das gleiche Problem einmal. Meistens hilft es nur sich einen neuen Account zu erstellen. Ein VPN wird dir da nicht besonders weiterhelfen.
YunaHost is offline  
Old 12/27/2022, 20:29   #3
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 521
Received Thanks: 3,510
Quote:
Originally Posted by xInplosives View Post
Hey,
Habe momentan immer das Problem das mein Account bei eBay eingeschränkt wird ? Per email wurde mir gesagt ich wurde von der Plattform gesperrt und erhalte keinen Zugriff drauf einen Grund konnten sie mir nicht nennen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen mit VPN oder anderen Mitteln ?
Mal probiert den Support zu kontaktieren?
Drewfire is offline  
Old 01/04/2023, 17:30   #4

PKeng's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Mal probiert den Support zu kontaktieren?
Der Support ist vergleichbar mit Affen. Aber mit toten und vorher misshandelten Affen. Die können nichts und die gesamte Plattform ist auch einfach nur Müll. Die schießen bei ihren tollen Sicherheitssystemen über das Ziel hinaus und machen den normalen Nutzer regelmäßig Probleme. Und der Support hat absolut keine Ahnung von der Plattform selber, da das irgendwelche unterbezahlten Idioten sind, welche in Malta sitzen.

Ein Beispiel: Ich stelle eine Anzeige rein, die Meldung "Geht in 2 Minuten online" erscheint. Stattdessen hat deren Sicherheitssystem aber bereits gegriffen und die Anzeige direkt gelöscht. Dazu gibt es dann aber keinen Hinweis via Mail oder sonstiges. Der Nutzer wird in den Glauben gesetzt, dass die Anzeige in ein paar Minuten online geht. Der Inhalt der Anzeige ist dann futsch und man darf alles neu schreiben.
PKeng is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2023, 08:14   #5

xInplosives's Avatar

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Der Support ist vergleichbar mit Affen. Aber mit toten und vorher misshandelten Affen. Die können nichts und die gesamte Plattform ist auch einfach nur Müll. Die schießen bei ihren tollen Sicherheitssystemen über das Ziel hinaus und machen den normalen Nutzer regelmäßig Probleme. Und der Support hat absolut keine Ahnung von der Plattform selber, da das irgendwelche unterbezahlten Idioten sind, welche in Malta sitzen.

Ein Beispiel: Ich stelle eine Anzeige rein, die Meldung "Geht in 2 Minuten online" erscheint. Stattdessen hat deren Sicherheitssystem aber bereits gegriffen und die Anzeige direkt gelöscht. Dazu gibt es dann aber keinen Hinweis via Mail oder sonstiges. Der Nutzer wird in den Glauben gesetzt, dass die Anzeige in ein paar Minuten online geht. Der Inhalt der Anzeige ist dann futsch und man darf alles neu schreiben.
Genau so ist es.. hab jetzt einen neuen Account über einen Kollegen erstellen lassen. Ich biete Abholung alles möglich an meine Anzeigen gehen nicht online.
Irgendwelche Fake anzeigen mit wirklich schlechten Fake Bildern gehen online und ich werde dauerhaft gesperrt ? Den Sinn muss man nicht verstehen..
leider gibt es keine Alternative…
xInplosives is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2025, 14:26   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post

Hallo, hier ist Thomas

Ich kämpfe gerade mit Kleinanzeigen. Ich wurde gesperrt, wahrscheinlich,
weil ich mich seit Wochen über ein VPN überall einlogge.
Das ist mal in Japan, USA etc., meine IP.
Jetzt haben die alle meine Konten gesperrt.

Ich brauche bitte ein paar Tipps und habe ein paar Fragen :

Das wäre sehr nett.

Vor allem geht es darum : ist es die VPN, warum mich Kleinanzeigen überall gesperrt hat ? Ich habe ein geschäftliches, und heute, um mich einzuloggen, jetzt 2 ehemalige Private Accounts. Das neue mit neuer Telefonnummer wurde heute gleich nach 5
Minuten wieder gesperrt.

Ich würde mich freuen, wenn sich da jemand etwas mehr auskennt als ich.

Kaum Informationen darüber sind im Internet zu finden.

Schöne Grüsse

Thomas
MadManMadMax is offline  
Old 09/07/2025, 10:22   #7

xInplosives's Avatar

Hat jemand noch eine Idee um das zu hintergehen ?
Jeder neue Account wird sofort gesperrt
xInplosives is offline  
Reply