Quote:
Originally Posted by PKeng
Der Support ist vergleichbar mit Affen. Aber mit toten und vorher misshandelten Affen. Die können nichts und die gesamte Plattform ist auch einfach nur Müll. Die schießen bei ihren tollen Sicherheitssystemen über das Ziel hinaus und machen den normalen Nutzer regelmäßig Probleme. Und der Support hat absolut keine Ahnung von der Plattform selber, da das irgendwelche unterbezahlten Idioten sind, welche in Malta sitzen.
Ein Beispiel: Ich stelle eine Anzeige rein, die Meldung "Geht in 2 Minuten online" erscheint. Stattdessen hat deren Sicherheitssystem aber bereits gegriffen und die Anzeige direkt gelöscht. Dazu gibt es dann aber keinen Hinweis via Mail oder sonstiges. Der Nutzer wird in den Glauben gesetzt, dass die Anzeige in ein paar Minuten online geht. Der Inhalt der Anzeige ist dann futsch und man darf alles neu schreiben.
|
Hallo, hier ist Thomas
Ich kämpfe gerade mit Kleinanzeigen. Ich wurde gesperrt, wahrscheinlich,
weil ich mich seit Wochen über ein VPN überall einlogge.
Das ist mal in Japan, USA etc., meine IP.
Jetzt haben die alle meine Konten gesperrt.
Ich brauche bitte ein paar Tipps und habe ein paar Fragen :
Das wäre sehr nett.
Vor allem geht es darum : ist es die VPN, warum mich Kleinanzeigen überall gesperrt hat ? Ich habe ein geschäftliches, und heute, um mich einzuloggen, jetzt 2 ehemalige Private Accounts. Das neue mit neuer Telefonnummer wurde heute gleich nach 5
Minuten wieder gesperrt.
Ich würde mich freuen, wenn sich da jemand etwas mehr auskennt als ich.
Kaum Informationen darüber sind im Internet zu finden.
Schöne Grüsse
Thomas