Netzwerkadapter Kaputt on mainboard 08/22/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
Ich habe nen problem, an mein 2 Pc ist angeblich der Netzwerkadapter kaputt & der ist laut hersteller aufem mainboard.
So bin ich nun nach media Markt gefahren & habe mich mal dort erkundigt um zu schaun obs möglichkeiten gibt, die haben mir son D-Link DFE-528TX
Laut den angestellten sollte das trotzdem funktionieren, habe nun alles eingebaut laut der gebrauchsanweisung ect. nun gehts aber trotzdem nicht?
Kann mir mal wer dabei helfen? kenne mich mit sowas nicht aus was kann...
Waffe geht i wie ned kaputt bitte lesen 07/22/2010 - CrossFire - 17 Replies Also ich hab mal irgendwo gelesen wenn ne Waffe kaputt geht bekommt man einen Bonus und meine Waffe hatte keine Schrichanyeige mehr es stand nur so etwas Needs .....
Aber sie ging ned kaputt,wie geht den die Kaputt
.pk3 immer kaputt 10/04/2009 - Kal Online - 0 Replies hey alle zusammen
bei jedem server wo ich lade sind immer die pk3 dateien kapuutt woran liegt des
kann mirr da wer helfen
danke im voraus
PC kaputt , Neuinstallation geht nicht 01/05/2009 - Technical Support - 8 Replies Huhu e*pvp'ler
Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zugelegt, der jetzt leider wieder seinen Geist aufgibt^^. Ich werde ersteinmal versuchen Chronlogisch die Fehler darzustellen.
Erst einmal zur Hardware & Software
Prozessor : Intel Core 2 Quad Q9550 (4x2.83 GHz)
Grafikkarte : nVidia Geforce 9800 GT 1024 MB