Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindungsabbrüche trotz LAN

Discussion on Verbindungsabbrüche trotz LAN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 83
Received Thanks: 11
Verbindungsabbrüche trotz LAN

Hallöchen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin bei Vodafone und wohne in einem 3-Stöckigen Haus in einer WG (aktuell zu dritt). Da das W-Lan unten schlecht empfangen wird, bin ich nun auf LAN umgestiegen und bin eigentlich sehr zufrieden.

Hier mal Ergebnisse vom Speedtest:




Allerdings ist mein Problem nun wie folgt:

Wenn ich League of Legends spiele, habe ich unregelmäßig, aber sehr häufig (alle 2-4 Minuten) einen Verbindungsabbruch, obwohl alles andere weiterhin übers Internet funktioniert und bis ich wieder ins Spiel komme, braucht es auch seine Zeit. (Internet funktioniert aber trotzdem weiterhin)
Der Ping ist währenddessen immer konstant.

Ich bin leider etwas ratlos und hoffe jemanden zu finden, der mir helfen kann..


LG
Olstars is offline  
Old 09/13/2022, 14:37   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,596
Received Thanks: 2,784
Treiber checken, mal mit anderem Gerät probieren, ansonsten Packet-Loss prüfen.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [LAN] WTS Level 30 LAN Smurf [LAN]
12/12/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
I'm trying to sell a level 30 smurf account on LAN. It has full AD and AP runepages. http://i.imgur.com/tAy795Y.png It has an OG name based on a popular online collectible card game. Contact me on Skype: remoless
W-Lan trotz Lan ?
04/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Servus, hab in meinem Zimmer nur einen LAN Anschluss, nun wollte ich fragen, ob es irgendwelche Mittel gibt, W-Lan in mein Zimmer zu bekommen? Also das einzige was ich hab ist ein Ethernetanschluss. TP-Link TL-WR702N WLAN-N Nano-Router: Amazon.de: Computer & Zubehör Bietet mir folgendes Gerät das?
Ständige Verbindungsabbrüche
07/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin an alle. Habe folgendes Problem: Seit ca 4 Tagen geht meine Internetverbindung häufig aus. Das beste ist: das wird nirgendwo angezeigt. D.h. Lan-verbindung 1 bleibt Lan-verbindung 1 und wird als funktionierend auf dem Rechner angezeigt und am Router ist auch alles wie immer. Ich habe schon Kabel gecheckt, Virusscan letzte Nacht gemacht und auch mal mit ner Proxy versucht (Hotspotshield). Hat alles nichts gebracht bis jetzt. Bin langsam echt am verzweifeln, ich will wieder...
Ständig Verbindungsabbrüche mit ICQ 6.5
02/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
↑ Oben steht das Problem, ich hatte es im Main-Bereich im Thema http://www.elitepvpers.com/forum/main/432904-icq-7- erschienen.html kurz angesprochen, und dann habe ich mal den Rat meines lieben Nachposters befolgt :P Wäre schön, zu erfahren, was man dagegen tun kann :/ Bei Skype habe ich das Problem auch manchmal, aber nicht so häufig (Der D/C kommt meistens nach 2-3 Stunden, aber dann nur ganz kurz und man ist sofort wieder drin; bei Gesprächen ist das Gespräch nicht beendet. Nur manchmal...



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.