Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung Monitor schaltet sich automatisch ein und aus

Discussion on Samsung Monitor schaltet sich automatisch ein und aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 272
Samsung Monitor schaltet sich automatisch ein und aus

Servus,

seit einigen Wochen schaltet sich mein schon etwas älterer Monitor automatisch an und aus, bzw. ist immer nur für den Bruchteil einer Sekunde ein Bild zu sehen.

Anderes HDMI Kabel etc. habe ich schon probiert, anfangs hat es auch zwei Mal random wieder funktioniert, nachdem ich am HDMI Stecker und Stromkabel herumgewerkt habe, es scheint aber trotzdem nicht direkt daran zu liegen.

Anbei habe ich noch ein Video davon:

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte / wie man das Problem beheben könnte?
LG und danke im Voraus.
Weedfotze is offline  
Old 08/22/2022, 21:00   #2

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,358
Sieht nach einem sehr alten Model aus. Wie alt ist das Teil schon?
Eventuell einfach Lebensdauer erreicht
Drewfire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung schaltet sich automatisch ab.
11/02/2012 - Technical Support - 8 Replies
Wie im Titel schon beschrieben, habe ich das Problem, dass sich meine Internetverbindung ab und zu einfach mal ausschaltet. Mal länger, mal kürzer je nach dem. Das passiert nicht in einem regelmäßigen Rythmus. Wir haben überlegt, dass es sein könnte, dass die Leitungskabel irgendwann mal beschädigt wurden. Aber sonst hatten wir nicht sonderlich viele Ideen, wir haben bereits einiges ausprobiert. Router resettet, sprich 5 Minuten ausgehabt und danach wieder eingeschaltet, Kanal gewechselt...
Pc schaltet sich automatisch ab.
08/22/2012 - Off Topic - 41 Replies
Hi, Immer wenn ich Spiele wie, Crysis2 oder Saints Row spiele geht mein Rechner nach ungefähr 10- 20 Minuten aus. Wenn ich den Rechner Starte erhalte ich folgende Meldung: "Power supply surges detected during the previous power on Asus Anti-surge was triggered to protect system from unstable power supply unit." Ich weiss das dies eine Sicherung vor Überspannung ist.
PC schaltet sich automatisch aus und piepst.
10/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem: Mein PC schaltet sich seit gestern automatisch ab. Beim Bildschirm steht dann einfach "No Signal". Beim Abschalten piepst er. Das Problem tritt auf seitdem ich Windows Updates gemacht habe. (Habe Win 7) Hatte schon einen Verdacht, dass es ein Virus sei weil Gdata Update nicht funktioniert. Hab mir jetzt mal Avira Testversion geholt. Meiner Meinung nach wird es zu heiß. (Der PC steht in einer Ecke) Vllt. liegt´s auch am Netzteil. Was könnte es...

All times are GMT +1. The time now is 03:36.