Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Discord E-Mail ändern ohne Zugriff?

Discussion on Discord E-Mail ändern ohne Zugriff? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Discord E-Mail ändern ohne Zugriff?

Hallo,

gibt es irgendwie einen Methode, die Discord E-Mail ohne Zugriff zu ändern?
Ich war bei ctemplar, aber die Mail-Funktion ist tot. Support "kann" mir nicht helfen. Ich bin auf einem Gerät noch angemeldet im Discord...

Grüße
Junge is offline  
Old 07/02/2022, 13:28   #2
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,543
Received Thanks: 2,781
Wenn der Support es nicht kann, dann kann dir niemand helfen
Drewfire is offline  
Old 07/02/2022, 13:48   #3


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Hallo,

gibt es irgendwie einen Methode, die Discord E-Mail ohne Zugriff zu ändern?
Ich war bei ctemplar, aber die Mail-Funktion ist tot. Support "kann" mir nicht helfen. Ich bin auf einem Gerät noch angemeldet im Discord...

Grüße
Haste schon geguckt, ob bei ctemp angeboten wird, bei sowas Hilfe zu erhalten? Häufig haste ja nach Serverabschaltung trotzdem noch n paar Wochen Support. Also E-Mails in genau solchen Fällen noch einmal abrufen zu können, oder sowas?
Will Hallas is offline  
Old 07/02/2022, 18:29   #4



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Ja, die Zeit ist leider abgelaufen. Mails sind weg.

Sie behaupten, dass man nur mit E-Mail-Zugang nachweisen kann, dass es der eigene Account ist..^^
Junge is offline  
Old 07/04/2022, 19:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Gibt es leider nichts, habe ich selbst oft probiert. Allerdings ging es früher noch, wo man die mail nicht verifizieren musste bei einer Änderung ~ Leider haben die es geändert
cyphersKitten is offline  
Old 07/04/2022, 19:57   #6



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by cyphersBaby View Post
Gibt es leider nichts, habe ich selbst oft probiert. Allerdings ging es früher noch, wo man die mail nicht verifizieren musste bei einer Änderung ~ Leider haben die es geändert
Danke dir für die Antwort. Davon bin ich auch ausgegangen, aber Fragen hat ja nicht geschadet.

Dann ist das ebenso.
Junge is offline  
Old 07/07/2022, 09:00   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
DarkOPM is offline  
Old 07/07/2022, 12:49   #8



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
#moved
Danke für das Verschieben... War mir nicht sicher ob hier oder OT...

Ich habe mich falsch entschieden... . Dafür verdiene ich einen 7 Tage Bann!
__________________________________________________ _____________

Naja... Ich hatte sogar überlegt mit Nitro und Co. zu kaufen, damit ich Zahlungsnachweise habe, aber das bringt wohl auch nichts oder?
Junge is offline  
Old 07/07/2022, 12:52   #9


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Danke für das Verschieben... War mir nicht sicher ob hier oder OT...

Ich habe mich falsch entschieden... . Dafür verdiene ich einen 7 Tage Bann!
__________________________________________________ _____________

Naja... Ich hatte sogar überlegt mit Nitro und Co. zu kaufen, damit ich Zahlungsnachweise habe, aber das bringt wohl auch nichts oder?
Nope wird dir sehr warscheinlich nichts bringen. Aber kannst ja dennoch den Support anschreiben und vielleicht was versuchen. Ansonsten neuer Discord Acc alles transferieren und dann Abfahrt.
vally. is offline  
Old 07/07/2022, 12:55   #10



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Nope wird dir sehr warscheinlich nichts bringen. Aber kannst ja dennoch den Support anschreiben und vielleicht was versuchen. Ansonsten neuer Discord Acc alles transferieren und dann Abfahrt.
Werde ich dann machen oder eben Discord ganz meiden...
Finde die Argumentation E-Mail Zugang = einziger Nachweis, dass es mein Account ist ziemlich schwach.
Junge is offline  
Old 07/07/2022, 13:03   #11


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Werde ich dann machen oder eben Discord ganz meiden...
Finde die Argumentation E-Mail Zugang = einziger Nachweis, dass es mein Account ist ziemlich schwach.
Naja vielleicht wenn du eine CC bei Discord hinterlegt hattest und damit zb. auch Nitro bezahlt hast könnte es vielleicht machbar sein aber ohne irgendwas dazu ist es halt für die Leute sehr schwer nachzuvollziehen ob dir der Account nun wirklich gehört oder nicht.

Ansonsten könnte jeder der grade ein Token Logger rumschickt behaupten er ist der Eigentümer des Discord Accounts und du könntest dagegen nichts machen.
vally. is offline  
Old 07/07/2022, 14:06   #12



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Naja vielleicht wenn du eine CC bei Discord hinterlegt hattest und damit zb. auch Nitro bezahlt hast könnte es vielleicht machbar sein aber ohne irgendwas dazu ist es halt für die Leute sehr schwer nachzuvollziehen ob dir der Account nun wirklich gehört oder nicht.

Ansonsten könnte jeder der grade ein Token Logger rumschickt behaupten er ist der Eigentümer des Discord Accounts und du könntest dagegen nichts machen.
Ich bin ja auf ein Gerät noch eingeloggt... Käufe sind ja möglich.. Außerdem kenne ich die zuvor hinterlegte Mail und habe von dort geschrieben. Das ist ja jetzt kein Zufall. Die Änderung von der letzten zur aktuellen Mail sind auch keine Jahre her, sondern ist dieses Jahr geschehen.
Junge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Discord Gen WORKING! | HQ Phone + Mail Verified Discord Tokens
02/12/2022 - Trading - 0 Replies
Working Discord Token Gen! Comes With File & Source Code Format: Mail:Pass:Token Gens Around 200 Tokens Per 5min Usage Video Attached In File Will Contact After Purchase Discord HQ Tokens Phone + Mail Verified Mail Verified Tokens
[Hilfe] FreeBSD kein zugriff als root / kein FTP zugriff
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, ich beschäftige mich jetzt seit 3 Stunden mit einem Problem auf meinem FreeBSD-Server. Ich Installiere FreeBSD über die .iso in Virtual box und wen es installier ist Loge ich mich mit root ein. Dann aber habe ich mit root keinerlei Zugriffsrechte. Ich kann als normal angelegter User auf den FTP Server zugreifen aber als root nicht. Und ich kann nicht in /etc/ssh/sshd_config die Einlogrechte ändern weil dann Permissen denied kommt. Bitte um Hilfe mein Skype: passilp Ich...



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.