Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus !! oder Nicht ?!!!

Discussion on Virus !! oder Nicht ?!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Freedom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 52
Virus !! oder Nicht ?!!!

Hey leute ungefir seit 2 Tagem kommt immer wenn ich mein PC starte nen Virus!!
Auch zwischen durch beim arbeiten oder beim Zocken.

Virus: Wauclt.exe

Ich habe antivir ^^. Da steht der Virus ist unter system32
, wo ich ihn auch gefunden hab aber kann ihn net löschen oder sonst was!



Was Tuhn?

Ps: Wer mir Hilft bekommt nen THX!!
.Freedom is offline  
Old 03/25/2010, 18:24   #2
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
<-- antwort auf all deine fragen
Kanachri is offline  
Old 03/25/2010, 18:24   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
wuauclt.exe ist eigentlich kein Virus sondern der Update Dienst von Microsoft für Windows.
Bei dir kann das ein Virus sein weil die Schreibweise anders ist, wenn du versuchen willst ihn zu entfernen starte deinen Rechner im Abgesicherten Modus und probiere es da.

Dazu noch diese Seite:

Davon abgesehen gehört das ins Technical Support.

#moved
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 19:23   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
wuauclt.exe ist eigentlich kein Virus sondern der Update Dienst von Microsoft für Windows.
Bei dir kann das ein Virus sein weil die Schreibweise anders ist, wenn du versuchen willst ihn zu entfernen starte deinen Rechner im Abgesicherten Modus und probiere es da.

Dazu noch diese Seite:

Davon abgesehen gehört das ins Technical Support.

#moved
^this
thx
#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
virus oder nicht?
04/20/2010 - Combat Arms - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms-hacks- bots-cheats-exploits/530130-combat-arms-eu-pub-hot keys-13-04-2010-a.html ehmm manche hier sagen es ist ein virus aber manche sagen wow workt :D bei der gordon seite sagt fast keiner das es ein virus ist ..... ist das nun einer oder nicht? :)
Ist der Hack ein Virus/Trojaner oder nicht? [Antwort]
11/21/2009 - WarRock - 8 Replies
Hey. Ich wollt euch mal kurz den Unterschied erklären,von einem Hack ohne Viren/Trojanern,und von einem mit Viren/Trojanern. Ich nehme mal dieses Beispiel: https://www.virustotal.com/analisis/01c875b51cf8a9 867fc78161c319e3d8a086020fa4697d658da1c815ea334de2 -1256923097 - Der Hack ist warscheinlich ohne Viren,aber trotzdem,es kann sich immer ein Trojaner tarnen. Dann nehme ich mal dieses Beispiel: Virustotal. MD5: b15159288e1cb324230536d136adf593 Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.B...
Virus oder nicht
10/05/2009 - S4 League - 13 Replies
Ich habe mir den Trainer von Fichtefoll (0.7) heruntergeladen doch wenn ich den rootkit starten möchte zeigt mein virus prog ständig einen virus an ich bin zwar davon ausgegangen das es eine fehlmeldung is aber ischer ist sicher Virus meldung:Trojaner:Agent.AWWP.dropper und noch ne Fehlermeldung:Auf das angegeben gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen evntuell nicht über ausreichende brechtigung,um auf das Elemnt zugreifen zu können.(kann sein das...
virus oder doch nicht
04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt
Virus oder nicht?=/
08/14/2006 - Technical Support - 6 Replies
Huhu hab grad ne eMail von [email protected] bekommen, auf englisch, mit .zip Anhang. Ich hab zwar mal überlegt mir was bei Dell zu kaufen, und mir auch nen PC zusammengestellt aber bestellt hab ich nie o__o" Ist das jetzt Verarsche mit ner gefakten eMail Adresse oder echt?^^ Die .zip Datei heißt "WC2195136.zip"! mfg Tai



All times are GMT +1. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.