Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Bot in Python zum laufen bringen

Discussion on Game Bot in Python zum laufen bringen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Game Bot in Python zum laufen bringen

Ich bin ein Absoluter Laie. Ich habe keinen Plan von Technik und was man damit alles anstellen kann.

Wie jeder ahnungslose Boomer, besitze ich auch nur einen PC, um einen virtuellen Garten zu pflegen. Mein Garten steht auf Wurzelimperium.
Weil ich gar kein bock mehr habe, alles per Hand zu machen und es laut dem Forum die dev. auch nicht mehr interessiert, habe ich mich mal auf Google nach Bots umgeschaut.

Das einzig brauchbare was ich gefunden habe, ist das:


Ich habe herausgefunden, wie man das Eingabefeld für die Python Sprache öffnet. Leider ist das auch das einzige, was ich erreicht habe.
Da gibt es eine kleine Erklärung, doch leider bin ich zu doof dafür.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, was ich genau ins Eingabefeld kopieren muss, damit das Ganze funktioniert.
westkous is offline  
Old 01/11/2022, 02:08   #2



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
@
Ich leite dich mal an, vllt. klappt's ja.


Viel Glück Boomer.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2022, 16:38   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
@
Ich leite dich mal an, vllt. klappt's ja.


Viel Glück Boomer.
Danke für deine Antwort

habe die ersten 2 schritte befolgt. httplib2 installiert er auch. Bei der yaml kommt leider die folgende Meldung.