Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Bot in Python zum laufen bringen

Discussion on Game Bot in Python zum laufen bringen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Game Bot in Python zum laufen bringen

Ich bin ein Absoluter Laie. Ich habe keinen Plan von Technik und was man damit alles anstellen kann.

Wie jeder ahnungslose Boomer, besitze ich auch nur einen PC, um einen virtuellen Garten zu pflegen. Mein Garten steht auf Wurzelimperium.
Weil ich gar kein bock mehr habe, alles per Hand zu machen und es laut dem Forum die dev. auch nicht mehr interessiert, habe ich mich mal auf Google nach Bots umgeschaut.

Das einzig brauchbare was ich gefunden habe, ist das:


Ich habe herausgefunden, wie man das Eingabefeld für die Python Sprache öffnet. Leider ist das auch das einzige, was ich erreicht habe.
Da gibt es eine kleine Erklärung, doch leider bin ich zu doof dafür.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, was ich genau ins Eingabefeld kopieren muss, damit das Ganze funktioniert.
westkous is offline  
Old 01/11/2022, 02:08   #2



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
@
Ich leite dich mal an, vllt. klappt's ja.


Viel Glück Boomer.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2022, 16:38   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
@
Ich leite dich mal an, vllt. klappt's ja.


Viel Glück Boomer.
Danke für deine Antwort

habe die ersten 2 schritte befolgt. httplib2 installiert er auch. Bei der yaml kommt leider die folgende Meldung.

ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement yaml (from versions: none)
ERROR: No matching distribution found for yaml

Kurze Frage bezüglich Schritt 4. Die exampl Datei kann ich erst editieren, wenn ich yaml zum laufen gebracht habe oder? Obwohl ich die ZIP Datei entpackt habe, lässt sich example nicht öffnen.
westkous is offline  
Old 01/11/2022, 16:42   #4



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Danke für deine Antwort

habe die ersten 2 schritte befolgt. httplib2 installiert er auch. Bei der yaml kommt leider die folgende Meldung.

ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement yaml (from versions: none)
ERROR: No matching distribution found for yaml

Kurze Frage bezüglich Schritt 4. Die exampl Datei kann ich erst editieren, wenn ich yaml zum laufen gebracht habe oder? Obwohl ich die ZIP Datei entpackt habe, lässt sich example nicht öffnen.
Gerne.

Probiere es mal stattdessen mit:
Code:
pip install pyyaml
Du kannst example.py auch schon vorher editieren. Das geht ganz einfach mit einem Texteditor. Lade dir mal runter. Damit müsstest du die Datei editieren können.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 17:32   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Gerne.

Probiere es mal stattdessen mit:
Code:
pip install pyyaml
Du kannst example.py auch schon vorher editieren. Das geht ganz einfach mit einem Texteditor. Lade dir mal runter. Damit müsstest du die Datei editieren können.
pyyaml konnte ich installieren. Example konnte ich mit Notepad++ auch Editieren. Nachdem ich es editiert habe, wurde aus example, example.py. Also glaube ich, das ich da alles richtig gemacht habe.

Im nächsten schritt habe den Wurzelimperium-Bot Ordner mit Umschalt + Rechtscklick und Powershell Fenster geöffnet. Wenn ich python example.py eingebe erscheint folgendes:

PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master> python example.py
Traceback (most recent call last):
File "example.py", line 4, in <module>
import src.Main as main
File "C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperiu m-Bot-master\src\Main.py", line 8, in <module>
from src.WurzelBot import WurzelBot
File "C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperiu m-Bot-master\src\WurzelBot.py", line 10, in <module>
from src.HTTPCommunication import HTTPConnection
File "C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperiu m-Bot-master\src\HTTPCommunication.py", line 15, in <module>
from lxml import html
ImportError: No module named lxml
PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master>

Ich bin dir echt Dankbar. Ich weiss nicht, wie das Irgendjemand ohne deine Hilfe installieren soll

Muss ich eigentlich ppyaml und das anderes jedes mal Installieren, ist das nun für immer installiert?
westkous is offline  
Old 01/11/2022, 17:46   #6



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
pyyaml konnte ich installieren. Example konnte ich mit Notepad++ auch Editieren. Nachdem ich es editiert habe, wurde aus example, example.py. Also glaube ich, das ich da alles richtig gemacht habe.
Ja, das passt.

Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Im nächsten schritt habe den Wurzelimperium-Bot Ordner mit Umschalt + Rechtscklick und Powershell Fenster geöffnet. Wenn ich python example.py eingebe erscheint folgendes:

PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master> python example.py
Traceback (most recent call last):
File "example.py", line 4, in <module>
import src.Main as main
File "C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperiu m-Bot-master\src\Main.py", line 8, in <module>
from src.WurzelBot import WurzelBot
File "C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperiu m-Bot-master\src\WurzelBot.py", line 10, in <module>
from src.HTTPCommunication import HTTPConnection
File "C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperiu m-Bot-master\src\HTTPCommunication.py", line 15, in <module>
from lxml import html
ImportError: No module named lxml
PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master>
Jetzt nochmal:
Code:
pip install lxml
Du kannst dir merken, immer wenn du so einen Error liest: "ImportError: No module named PAKETNAME", dann fehlt dir ein Python Paket. Den Namen des Paket's kannst du einfach ablesen und dann per "pip install PAKETNAME" in der Powershell installieren.

Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Ich bin dir echt Dankbar. Ich weiss nicht, wie das Irgendjemand ohne deine Hilfe installieren soll

Muss ich eigentlich ppyaml und das anderes jedes mal Installieren, ist das nun für immer installiert?
Kein Thema, ich hoffe sehr, dass es am Ende klappt.

Ne, die Python-Pakete musst du nur einmal installieren.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 18:53   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ja, das passt.


Jetzt nochmal:
Code:
pip install lxml
Du kannst dir merken, immer wenn du so einen Error liest: "ImportError: No module named PAKETNAME", dann fehlt dir ein Python Paket. Den Namen des Paket's kannst du einfach ablesen und dann per "pip install PAKETNAME" in der Powershell installieren.


Kein Thema, ich hoffe sehr, dass es am Ende klappt.

Ne, die Python-Pakete musst du nur einmal installieren.
Entschuldige das ich die schon wieder störe. Nun habe ich einen AttributeError. So wie ich das verstanden habe, ist das ein Rechtschreibefehler bei der Python Sprache.

Dieser Fehler erscheint:

File "example.py", line 23, in <module>
wurzelBot.growPlantsInGardens('Salat')
File "C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperiu m-Bot-master\src\WurzelBot.py", line 218, in growPlantsInGardens
if (product.isProductPlantable()):
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isProductPlantable'
PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master>

So ist es im Ordner abgespeichert.

Pflanzt so viele Pflanzen von einer Sorte wie möglich über alle Gärten hinweg an.
"""
product = self.productData.getProductByName(productName)
if (product.isProductPlantable()):
for garden in self.garten:
garden.growPlant(product.getID(), product.getSX(), product.getSY())

Also ich sehe keinen Rechtschreibfehler, aber was weiss ich schon
westkous is offline  
Old 01/11/2022, 19:19   #8



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Entschuldige das ich die schon wieder störe. Nun habe ich einen AttributeError. So wie ich das verstanden habe, ist das ein Rechtschreibefehler bei der Python Sprache.

Dieser Fehler erscheint:

File "example.py", line 23, in <module>
wurzelBot.growPlantsInGardens('Salat')
File "C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperiu m-Bot-master\src\WurzelBot.py", line 218, in growPlantsInGardens
if (product.isProductPlantable()):
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isProductPlantable'
PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master>

So ist es im Ordner abgespeichert.

Pflanzt so viele Pflanzen von einer Sorte wie möglich über alle Gärten hinweg an.
"""
product = self.productData.getProductByName(productName)
if (product.isProductPlantable()):
for garden in self.garten:
garden.growPlant(product.getID(), product.getSX(), product.getSY())

Also ich sehe keinen Rechtschreibfehler, aber was weiss ich schon
Öffne mal die example.py Datei mit Notepad++ und ändere die Zeile
Code:
wurzelBot.growPlantsInGardens('Salat')
zu
Code:
#wurzelBot.growPlantsInGardens('Salat')
Also eine "#" an den Anfang der Zeile und dann abspeichern.

Dann wird der Bot für dich nicht mehr sähen, aber vllt. klappt der Rest (Ernten und Wässern) ohne Fehler. Was nun genau das Problem ist, kann ich nicht sagen, ohne den Code genauer unter die Lupe zu nehmen. Das kann ich frühstens heute Mitternacht oder morgen tun.

Der Bot ist aber zuletzt vor 7M aktualisiert worden, d.h. es könnte sein, dass er eig. gar nicht mehr funktioniert. Das finden wir aber sicher zusammen raus. ^^
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 19:39   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Öffne mal die example.py Datei mit Notepad++ und ändere die Zeile
Code:
wurzelBot.growPlantsInGardens('Salat')
zu
Code:
#wurzelBot.growPlantsInGardens('Salat')
Also eine "#" an den Anfang der Zeile und dann abspeichern.

Dann wird der Bot für dich nicht mehr sähen, aber vllt. klappt der Rest (Ernten und Wässern) ohne Fehler. Was nun genau das Problem ist, kann ich nicht sagen, ohne den Code genauer unter die Lupe zu nehmen. Das kann ich frühstens heute Mitternacht oder morgen tun.

Der Bot ist aber zuletzt vor 7M aktualisiert worden, d.h. es könnte sein, dass er eig. gar nicht mehr funktioniert. Das finden wir aber sicher zusammen raus. ^^
Habe # hinzugefügt. Ich glaube dan funktioniert das Ganze nicht mehr.

PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master> python example.py
PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master>

Ingame hat sich dann auch nichts geändert. Ich bin dir unglaublich dankbar für deine Zeit. War mal schön, kurzzeitig in eure Welt abzutauchen.
Will auch nicht mehr von deiner Zeit in Anspruch nehmen.
Ich kehre wohl zur guten alten Handarbeit zurück
westkous is offline  
Old 01/11/2022, 20:00   #10



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Habe # hinzugefügt. Ich glaube dan funktioniert das Ganze nicht mehr.

PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master> python example.py
PS C:\Users\cenkg\OneDrive\Desktop\Wurzelimperium-Bot-master>

Ingame hat sich dann auch nichts geändert. Ich bin dir unglaublich dankbar für deine Zeit. War mal schön, kurzzeitig in eure Welt abzutauchen.
Will auch nicht mehr von deiner Zeit in Anspruch nehmen.
Ich kehre wohl zur guten alten Handarbeit zurück
OK, möglicherweise hat sich was am Spiel verändert und der Bot greift nicht mehr. ^^
Kannst ja hin und wieder mal gucken, ob sich da das Datum in Github verändert und der Entwickler da was aktualisiert.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Veralteter Packet Bot wieder zum laufen bringen
04/05/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemand der ein veraltetest Projekt (Packet Bot) wieder zum laufen bekommt. Zahle bis zu 200€ bitte per Skype: misaki.epvp melden um weiteres zu klären. Lg, Maufeat.
[Buying] Suche Möglichkeit auf Rubinum Python zum laufen zu bringen
05/10/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Möglichkeit auf Rubinum Python zum laufen zu bringen ich biete auf Rubinum entweder 5k DR oder 1kkk Yang
[HILFE]m²fish-bot von ErpeL bei 32 bit zum laufen bringen
12/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo liebe com, Erstmal möchte ich .ErpeL danken wegen seinem GAILEN fishbot... Hier der link... erstmal ( Daraus den Bot downloaden..(die dll) . downloaden) Sooooooooo danach downloade ihr euch das.
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...
vKore wieder zum Laufen bringen
01/17/2008 - RO Guides & Templates - 37 Replies
Ich weiß zwar nicht wie viele Leute das selber schon herausgefunden haben, aber für alle die, die es nicht wissen: Man kann vKore (ohne desgin, aber mit den Funktionen von vKore) wieder zum Laufen bringen, ohne irgendetwas zu cracken oder wasweißich. Im Grunde ist das ganz einfach und man komtm da auch locker selber drauf, aber wie gesagt: Für alle die, die das net wissen: Man muss den Ordner visual&#092;DefaultControl öffnen und alle darin befindlichen Textdatein kopieren. Dann erstellt...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.