Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Veralteter Packet Bot wieder zum laufen bringen

Discussion on Veralteter Packet Bot wieder zum laufen bringen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Maufeat's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 665
Veralteter Packet Bot wieder zum laufen bringen

Hallo,

ich suche jemand der ein veraltetest Projekt (Packet Bot) wieder zum laufen bekommt. Zahle bis zu 200€ bitte per Skype: misaki.epvp melden um weiteres zu klären.

Lg, Maufeat.
Maufeat is offline  
Old 04/05/2015, 19:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Packet Bot für welches Spiel / ... ?

Grüße
Njahs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Skilldmghack wieder zum laufen bringen
06/19/2011 - Metin2 Guides & Templates - 74 Replies
Ich erstelle diesen Thread, weil der andere auf Englisch ist und es möglicherweise manche nicht ganz verstanden haben. HIER GEHT ES UM ERSTER LINIE DARUM DAS DIE MOBS VOM PFERD AUS NICHT MEHR WEGFLIEGEN WODURCH MAN VIEL BESSER LVLN KANN Benötigt wird: - Die alten skilldmg pc Dateien - ein Bearbeitungsprogramm wie Notepad++ - gepatchter Ordner
[How to] Lua scripts wieder zum laufen bringen
10/27/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
hey.. Ich wurde schon von so vielen leuten gefragt: "Wie hast du es geschafft, es wieder zum laufen zu bringen?" Hier ist die Antwort, Ihr braucht nur einen bypass für insecure Der download der datein ist im anhang... Was müsst ihr damit machen? - Downloaden
How To Skilldmg wieder zum laufen bringen.
09/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Ihr nehmt euren Normalen Metin2 Ordner. Lasst ihn Patchen. Danach loaded ihr euch den skilldmg von cake. So jetzt kopiert ihr euren Metin2 Ordner irgendwo anders hin. Nehmt die Sachen von cake skilldmg... Macht ihn ins Pack Dann kommt ersetzen des ersetzt ihr und startet metin ohne den patcher ;) Viel spaß hab sogar getestet xD nen thx wäre nice Sry für Fachchinesisch hatte einfach kb ausfürlicher zu machen^^ die Hauptsache ist ja, dass es geht ;)
[HOW TO] Lonely wieder zum laufen bringen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also bei vielen geht er ja nicht mehr. Ihr geht auf die Homepage von wieder wollen wirs . easymetin2 . computer Downloaded euch den neuen Bot. Erstellt euch einen neuen Account. Und müsst nru noch alle Einstellungen machen ;) Fertig.
Bug's und Hacks wieder zu laufen bringen ??
12/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hi ich bin neu hier! 1.Ich bin mal auf die Idee gekommen, es gibt ja einen Outpatcher (Bypass) könnte man dann denn nicht auch auf eine ganz alte Version von Metin2 patchen so vor 3 jahren. Dann müssten doch wieder alte bug's wie Schmiedbug oder Fertigkeitenbug und Hacks funktionieren.Oder irre ich da, wenn ja erleutet mich :p 2. Ich wollte mal fragen ob ihr einen funktionierenden Bypass kennt der auch Lvlanzeige hat?:confused: Danke für die Antworten euer Förby :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 05:46.