Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Bildschirmaufnahme kein Ton :(

Discussion on Windows Bildschirmaufnahme kein Ton :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Windows Bildschirmaufnahme kein Ton :(

wenn ich per Windowstaste + G ein Video aufnehmen will (zb Insta Live mitschneiden usw), ist nachher im Video kein Ton. Das kam einfach irgendwann, vorher war immer alles ok. Was kann ich tun?

ich schätze mal ein Windowsupdate hat irgendwas verändert...
nurkleinefrage is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1080p Monitor (144Hz): Bildschirmaufnahme
03/31/2021 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo zusammen, eine echt kurze, etwas leichte und fast schon dämliche Frage. Ich habe ein 1080p-Bildschirm (mit 144Hz) Auf YouTube habe ich die Möglichkeit Videos auf 1440p abzuspielen, statt wie zuvor nur auf 1080p (wie bei meinen alten Monitoren), außerdem habe ich - wenn ich meinen Bildschirm aufnehmen will - die Möglichkeit bei der Wahl der Auflösung 1440p auszuwählen, etwas was zuvor auch nicht möglich war. Kann ich Videos wirklich auf 1440p aufnehmen und angucken, obwohl meine...
[Solved] OBS Studio zeigt schwarzer Bildschirmaufnahme an! HILFE
05/29/2020 - Technical Support - 2 Replies
Heyhoy ich habe mir ein neuen laptop von MSI gegönnt und wollte gerne ein bisschen Streamen aber leider erkennt der mein Bildschirm nicht..... Habe mich bereits Schlau gemacht und etliche Videos auf Youtube gesehen, was aber leider alles nicht hilft. OBS Schwarzer Bildschirm TUT
[S] bildschirmaufnahme [B] 2e*gold
02/21/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
heai ich suche ein kostenloses programm womit ich z.B. Trades aufzeichnen kann , bei hilfreichsten & schnellsten beitrag gibts 2e*gold

All times are GMT +1. The time now is 02:40.