Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Backup auf Externe? VISTA

Discussion on Backup auf Externe? VISTA within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

peperonitoni's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Backup auf Externe? VISTA

Huhu ,
also was ich möchte :P :

Ein BackUp meiner C-Partition ( hab noch D:/ für Recovery , vista halt , ) kann ich recovery immer noch nutzen wenn C komplett lehr ist? wird der pc dann wieder auf "Kaufzustand" zurück gesetzt?

Also meine Fragen im großen und ganzen :

-Wie mach ich ein BackUp auf meine externe HD?
-Kann ich D ( Recovery ) trotz XP auf C benutzen?
-Wenn ja , wird dann der PC auf "Neuzustand" zurück gesetzt?

lg
peperonitoni is offline  
Old 03/18/2010, 19:25   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
{--> Externe DB <--} Fehler: ! *.*
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, Für meinen Server --> cR2 habe isch nen externen Root gekauft Extra für die DB Nur habe grad ein kurzes prob Hab die Conf's geändert bei Channel + Db + Auth Nun wen ich starte kommt
Windows Vista - Backup
06/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Nabend, leute ich habe nen Laptop mit Windows Vista drauf. Bei der Lieferung wurde mir keine CD (Treiber,OS) mitgliefert. Es gibt ein Backup auf dem Laptop es beinhaltet die Neuinstallation und die Treiber die dann mitinstalliert werden. Weis jemand vielleicht wie ich die Neuinstallation aufrufe? Gruß
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...
Backup Vista -> XP (über Linux?)
01/06/2008 - Unix/Linux - 2 Replies
Okay, folgendes Problem: Meine Schwester hat sich ein Vista-Notebook gekauft... so langsam hat sie keinen Bock mehr auf Vista (ich auch net, weil ich ihr ständig damit helfen muss :> )und es braucht jedes Mal 5 Ewigkeiten zum booten. Wir sind damit zu ner PC-Werkstatt gegangen, die hams mit ner anderen Vista-Festplatte ausprobiert und meinten, wir sollten das OS neuinstallieren... jetzt wollen wir da gerne XP draufmachen... vorher sollen aber die Dateien noch gesichert werden... über unser...

All times are GMT +1. The time now is 04:09.