Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluetooth lautsprecher

Discussion on Bluetooth lautsprecher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 210
Join Date: Feb 2020
Posts: 203
Received Thanks: 53
Bluetooth lautsprecher

Hi
habe mein PC vor kurzem formatiert, davor funktionierte alles mit dem Sound ohne Probleme. Jetzt wenn ich Musik höre sind dauern unterbrechungen alle paar sec. das ist echt nervig und ich find nicht raus woran es liegt...alle Treiber sind installiert und aktuell

Die Bluetoothbox ist von Bose falls das hilft
Sharptron is offline  
Old 02/05/2021, 22:01   #2


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Hi
habe mein PC vor kurzem formatiert, davor funktionierte alles mit dem Sound ohne Probleme. Jetzt wenn ich Musik höre sind dauern unterbrechungen alle paar sec. das ist echt nervig und ich find nicht raus woran es liegt...alle Treiber sind installiert und aktuell

Die Bluetoothbox ist von Bose falls das hilft
Meine Colour Soundlink (von Bose) unterbricht meist wenn 2 Geräte zur selben Zeit verbunden sind.

Ab und zu ist es auch hilfreich die Bluetooth-Box zurückzusetzen.
Evtl. älteren Treiber testen

Sonst noch etwas geändert? (PC an anderen Ort gestellt, Box wird an anderer Position genutzt o.Ä.?)
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2021, 11:09   #3
 
elite*gold: 210
Join Date: Feb 2020
Posts: 203
Received Thanks: 53


habs selbst bei google gefunden, hat mir geholfen
Sharptron is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bluetooth Lautsprecher fürs Handy
10/07/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Bluetooth Lautsprechern für mein Handy da ich öfters mal unterwegs bin und meine Lautsprecher vom Handy einfach zu leise sind und außerdem ziemlich schlecht klingen. Außerdem würde ich gerne im Zimmer mal das ein oder andere mal Musik hören ohne extra meine Anlage anzumachen. Kostenpunkt: Maximal 25€ Anforderung: - Per Bluetooth & 3,5mm Klinke benutzbar - Tasten zum Wechseln und Pausieren der Lieder sowie zum Regulieren der Lautstärke - Eine...
Bluetooth Lautsprecher
09/29/2014 - Music - 8 Replies
Moin, ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner Angelegenheit :) Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer wo gerne viel Bass vorkommt und möchte mir so ein Mini-Lautsprecher mit Bluetooth anschaffen. Dazu möchte ich aber auch nicht viel Geld ausgeben und es sollte in- & outdoor gut klingen. Ich suche sowas mit extrem viel Akku, guter Qualität, AUX Anschluss, Bluetooth und ein SD-Slot wäre auch geil. Natürlich habe ich auch schon mal rumgeschaut und folgendes gefunden: Anker® MP141...
[S] Bluetooth Lautsprecher [B] E*Gold
04/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
TOpic... ICh suche bLUTooth lautsprecher mit HAMMER qualität ( Vergleichbar mit Bose ) Mein Budget liegt bei 200 € . (Gerne sind auch empfehlungen gesehen (im thread ) ) Sonst meldet euch mit euren Geräten !
Apple Bluetooth Lautsprecher
07/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, wollte mal fragen, ob mir einer von Euch einen guten Bluetooth Lautsprecher für Apple Geräte empfehlen kann? Preisbudget liegt so bei 100-200€. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.