Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug 05/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug geht leider nicht auf der De Version aber in den P-Servern Funktioniert es. Hier ein Video wie man es macht
YouTube - Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug
Thx* Immer erwünscht
PW zurücksetzen (VIPmt2) WIE???? 02/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute habe mal ne Frage zu Vipmt2. Steht eigentlich schon im Titel aber egal, also wie kann ich mein PW von einem Account da ändern?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Mastermonkey
Longju2 Alte Frau Stat zurücksetzen. 08/12/2008 - Metin2 Private Server - 32 Replies hmm da ich noch keinen thread dazu gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass es noch keiner bemerkt hat.
Bei der alten Frau kann man (auf jedem lvl, habs mit 58 gemacht) seinen Status zurücksetzen lassen (also int str und co.) is vllt ganz hilfreich, kostet aber auch ne menge, auf lvl 58 230k
MFG
€:Anbei: es ist (glaube ich) die unterste Option die man anwählen kann (oder die dadrüber )
itemcache.wdb zurücksetzen? 08/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Kann man irgendwie wenn man via Glitchys Suite die itemchache.wdb veränder hat sie zurücksetzen das es halt so ist das kein Model geändert ist?
Client zurücksetzen 12/05/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies Habe mir TEOT runtergeladen nur kann ich es nicht mit meiner Version 5.0.6e benutzen.
In der addr.cfg sind die Clients: 2.0.3 , 2.0.0e , 1.26.4a , 1.26.4b
Nun meine Frage wie kann ich meine Version auf eine dieser Versionen zurückpatchen damit ich TEOT benutzen kann? Und funzt TEOT auf den Hybrid Server?
wäre für jede Hilfe dankbar