Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc zurücksetzen

Discussion on Pc zurücksetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NoByteGold's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pc zurücksetzen

Guten Tag und zwar will ich meinen PC komplett zurücksetzen jetzt kommt seit circa ner Stunde nur diese Bild ist das normal?
NoByteGold is offline  
Old 01/23/2021, 21:07   #2

ThoiXn's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 213
Wenn es seit eine Stunde so ist, ist der Recovery Vorgang defekt, wenn du es erneut nicht ausführen kannst ist das defekt.

Am besten Windows 10 ISO erneut herunterladen und drüber spielen.
ThoiXn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug
05/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug geht leider nicht auf der De Version aber in den P-Servern Funktioniert es. Hier ein Video wie man es macht YouTube - Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug Thx* Immer erwünscht
PW zurücksetzen (VIPmt2) WIE????
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute habe mal ne Frage zu Vipmt2. Steht eigentlich schon im Titel aber egal, also wie kann ich mein PW von einem Account da ändern? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Mastermonkey
Longju2 Alte Frau Stat zurücksetzen.
08/12/2008 - Metin2 Private Server - 32 Replies
hmm da ich noch keinen thread dazu gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass es noch keiner bemerkt hat. Bei der alten Frau kann man (auf jedem lvl, habs mit 58 gemacht) seinen Status zurücksetzen lassen (also int str und co.) is vllt ganz hilfreich, kostet aber auch ne menge, auf lvl 58 230k MFG €:Anbei: es ist (glaube ich) die unterste Option die man anwählen kann (oder die dadrüber )
itemcache.wdb zurücksetzen?
08/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann man irgendwie wenn man via Glitchys Suite die itemchache.wdb veränder hat sie zurücksetzen das es halt so ist das kein Model geändert ist?
Client zurücksetzen
12/05/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Habe mir TEOT runtergeladen nur kann ich es nicht mit meiner Version 5.0.6e benutzen. In der addr.cfg sind die Clients: 2.0.3 , 2.0.0e , 1.26.4a , 1.26.4b Nun meine Frage wie kann ich meine Version auf eine dieser Versionen zurückpatchen damit ich TEOT benutzen kann? Und funzt TEOT auf den Hybrid Server? wäre für jede Hilfe dankbar

All times are GMT +1. The time now is 10:48.