Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Client zurücksetzen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Habe mir TEOT runtergeladen nur kann ich es nicht mit meiner Version 5.0.6e benutzen.
In der addr.cfg sind die Clients: 2.0.3 , 2.0.0e , 1.26.4a , 1.26.4b
Nun meine Frage wie kann ich meine Version auf eine dieser Versionen zurückpatchen damit ich TEOT benutzen kann? Und funzt TEOT auf den Hybrid Server?

wäre für jede Hilfe dankbar



martodobi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
Je nachdem ob ältere Clients unterstützt werden.



Schau einfach mal ob du mit dem 2.0.3'er einloggen kannst

Liebe Grüße

Vyn


Vyndariel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
hmm leider funktioert keiner der Clients es kommt nur bis zur Meldung Verifying Account dann tut sich nichts mehr
woran könnte das liegen? die Login.cfg im UO Ordner hab ich geändert in ;Loginservers for Ultima Online
LoginServer=login.uogamers.com,2593


es tut sich aber trotzdem nichts... oder mache ich etwas falsch?
martodobi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
ich behaupte mal aus dem Bauch heraus das OSI nur die aktuellsten Clients zulässt.

das kann man serverseitig einstellen :>

Ich würde dir sowieso empfehlen auf Freeshards zu wechseln... des kost' nix und sind teilweise weiter und detailierter gescriptet als Osi es jemals könnte.


Vyndariel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Der Thread ist jetzt noch nicht soo alt deshalb erlaub ich mir mal zu antworten...

Würd sagen, einfach die neueste Version ziehen für OSI damit auch alles ohne Probleme läuft, lohnt sich wahrscheinlich einfach auch mehr als jetzt tagelange Diskussionen darüber zu führen, wo das Problem liegt.


Carnege is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PC zurücksetzen
HI, sry wenn ich hier falsch bin aber: ich möchte meinen PC zurücksetzen leider habe ich keinen Recovery Disc darum suche ich einen anderen weg...
3 Replies - Main
Gemoddete FK zurücksetzen
Hallo, ich habe vor einiger Zeit per Clientmod meinem Mental Krieger noch Schwertwirbel hinzugefügt gehabt. Da jetzt der Skillhack aber gefixt ist,...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
db zurücksetzen
wie kann man die komplette db zurücksetzen d.h das alles wieder wie am anfang ist?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Help FK´s zurücksetzen
Heii, und zwar brauch ich Hilfe beim FK zurücksetzen. Ich will mir Zauber aufheben (is grad 8) wegskillen und dafür Furcht skillen. ...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fertigkeiten Zurücksetzen was ist was?
Hallo leute, Will auf Privaten server Fertigkeiten Zurücksetzen da mein Schwertwirbel nicht auf 17 umgesprungen ist! Doch weiß jetzt nicht welches...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.