Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 Fehler SU-42118-6 (Firmware 8.03)

Discussion on PS4 Fehler SU-42118-6 (Firmware 8.03) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PS4 Fehler SU-42118-6 (Firmware 8.03)

Hallo,

Ich habe seit dem neusten Update folgendes Problem auf meiner PS4.
Ich wollte das neuste Update runterladen 8.03 und dann kam folgender Fehler:

Ich habe schon alles versucht
-neustart
-zurücksetzen
-software neu installieren (das klappt auch nicht hab die PS4 Installations Datei auf ein Stick gezogen und bevor ich es installieren möchte kommt die Fehlermeldung, auch auf der neuen HDD)
-neue hdd eingebaut

Die alte HDD konnte ich auf meinem PC nichtmal formatieren, obwohl ich das Volumen gelöscht habe, also dachte ich vielleicht ist die HDD im ***** (war noch die Originale), aber selbst die "neue" hat nicht funktioniert.

immer wieder der selbe Fehler.
Ich habe gelesen, dass der Fehler wohl im Zusammenhang mit einer CD steht, allerdings ist in meiner PS4 keine CD eingelegt. Rauskommen tut auch keine wenn man den Knopf drückt gibt es einen schnellen Piepton (es ist halt keine drine)

Kann mir da jemand weiter helfen?
Audi777 is offline  
Old 01/09/2021, 22:38   #2

ThoiXn's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 213
Hast du schon die Playsi in den Safe Mode versucht?

Beim Einschalten den Power Knopf halten bis es 2x Piept.
Da kann man auch die Firmware upgraden oder zurücksetzen.
ThoiXn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Playstation 3 (Firmware 3.55) / PS4 /Xbox One S
06/01/2017 - Consoles Trading - 0 Replies
Bezahlen kann ich per PayPal / Banküberweisung. Alles über Request A Trade! Bitte alles anbieten was ihr habt. Gerne inkl. Spiele wie GTA, Dragonball und co! Alle PS3 die ihr mir anbietet, sollten Firmware 3.55 besitzen. Ansonsten habe ich keine Interesse daran!
ps3- firmware 4.53- fehler??
12/05/2013 - Consoles - 7 Replies
hallo wollte mir heute das neuste update runterladen auf der ps3 nur lädt es bei 99 % nimmer weiter.. ich hab ca 15 min. gewartet aber es passiert nix.. nun hab ich den vorgang abgebrochen. ist das bei euch auch so?? ;):D
Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler?
06/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Habe mir vor 2 Tagen die Razer DeathAdder Black Edition geholt. Ich kann jedoch nicht das Firmware Update von der Maus durchführen. Weis jemand mehr davon? Firmware: Razer Support Bild 1: http://www.img-share.net/uploads/uhng12GHAL.png Bild 2: Img-Share.net • Vorschau • D2oNMZpsOJ.png
Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler?
06/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Habe mir vor 2 Tagen die Razer DeathAdder Black Edition geholt. Ich kann jedoch nicht das Firmware Update von der Maus durchführen. Weis jemand mehr davon? Firmware: Razer Support Bild 1: http://www.img-share.net/uploads/uhng12GHAL.png Bild 2: Img-Share.net • Vorschau • D2oNMZpsOJ.png

All times are GMT +1. The time now is 04:07.