Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler?

Discussion on Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 84
Received Thanks: 0
Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler?

Hallo,
vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Habe mir vor 2 Tagen die Razer DeathAdder Black Edition geholt. Ich kann jedoch nicht das Firmware Update von
der Maus durchführen.
Weis jemand mehr davon?

Firmware:

Bild 1:
Bild 2:
malgoris is offline  
Old 06/10/2012, 14:48   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Technical Support, bist hier falsch.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Configuration Tool für Razer Deathadder
09/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Es gibt ja ein Programm mit dem man die Razer Deathadder konfigurieren kann. Nur war in meiner Verpackung irgendwie keine CD dabei. Auf der Homepage habe ich zwar schon gesucht, aber die Software habe ich nicht gefunden, obwohl sie laut anderen Foren, dort für den Download verfügbar sein soll. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich die Software herbekomme :D MfG ExChillz
[PS3/Update]Firmware 3.65 verfügbar
06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Heey Community, Sony veröffentlicht ein neues Firmware Update mit der Nummer 3.65, welches aber kein Pflichtupdate ist. Wenn ihr es installieren möchtet müsst ihr das Update manuell auslösen. Das Update verbessert die Stabilität einiger Spiele. Leider wird nicht genannt welche Spiele betroffen sind. Desweiteren wird ein XMB-Punkt vom Text her geändert. Es handelt sich dabei um den Menüpunkt für die Spielstände der minis.
Razer Deathadder infarot licht aus???
01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich besitze eine razer deahadder und auf einmal regierte meine maus nicht mehr und da merkte ich das das infarot teil (gerade kein plan wie man das nennt) also das rote auf der unter seite nicht mehr leuchtet aber das obere (razer zeichen und rad schon ) bitte helft mir die wieder zum laufen zu kriegen also neustart und so hab ich schon versucht
Razer Deathadder Makros
08/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Man soll ja bei der deathadder makros im treiber belegen können aber irgendwie kommt bei mir das menü für die makros nicht bitte helfen
Razer Tarantula Firmware Update
01/22/2010 - Technical Support - 17 Replies
Ich habe soeben meine verstaubte Razer Tarantula aus dem Schrank geholt und wollte nun mal ein Firmware Update durchführen. Nun steht in der Anleitung, dass ich beim Einstecken den "Request Button" gedrückt halten soll, nur ich habe keine Ahnung, welcher das sein soll. Hier ein Bild der Tastatur: http://www.klik.ua/files/20721/image/tarantula.jp g Vielen Dank schonmal! Lösung, Lösung, Lösung! Älteren Treiber für Windows XP installieren. Er "flasht" den Speicher und haut die neue...



All times are GMT +1. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.