Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Studio App zum laufen bringen

Discussion on Android Studio App zum laufen bringen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Hisoka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Android Studio App zum laufen bringen

Hallo,

kann mir jemand helfen diese Andriod Studio App zum laufen zu bringen:
link:

Ich hab alles versucht da sind aber 1000Fehler von Sdk, bis du build gradle ich bin so verwirrt.

Danke Lg
.Hisoka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming Tastatur/Maus zum laufen bringen?
04/03/2008 - Rappelz - 3 Replies
Hallo! Ich habe vorhin mit Rappelz angefangen und würde ja gerne meine Maus (MX518) oder Tastatur (G15) verwenden. Leider werden die Funktionen von Rappelz geblockt. Daher wüsste ich gerne, was man tun kann, um die Maus/Tastatur wieder richtig nützen zu können? Mir geht es dabei weniger um die Makro Funktionen sondern um ganz normale Tasten. Bei der Maus wollte ich die Befehle Aufheben, Angreifen und Ziel markieren (Tab) verwenden... Jetzt habe ich das mit dem Fu Rootkit gelesen,-...
vKore wieder zum Laufen bringen
01/17/2008 - RO Guides & Templates - 37 Replies
Ich weiß zwar nicht wie viele Leute das selber schon herausgefunden haben, aber für alle die, die es nicht wissen: Man kann vKore (ohne desgin, aber mit den Funktionen von vKore) wieder zum Laufen bringen, ohne irgendetwas zu cracken oder wasweißich. Im Grunde ist das ganz einfach und man komtm da auch locker selber drauf, aber wie gesagt: Für alle die, die das net wissen: Man muss den Ordner visual\DefaultControl öffnen und alle darin befindlichen Textdatein kopieren. Dann erstellt...
T-search bzw wpe zum laufen bringen
10/16/2007 - Flyff - 1 Replies
Moinsen , hab mir ma das game gezogen und wollt mir ma die einfachsten sachen anschauen , naja , das mit dem bypasser und dem rfm hab ich schon verstanden was ich nicht verstehe ist wie ich so nette programme wie WPE zum laufen bringe ~~ ich meine , trotz bypasser erkennt der gg das ich ein "hack programm" am laufen habe , bloß bekomme ich keinen "hack programm open" error mehr sondern es schließt sich einfach ohne error .. hat jemand nen plan wie ich das regeln könnte?
Eclipse (C++) zum laufen bringen
10/04/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hiho!! Ich habe vor kurzem mal wieder alles kurz und klein geformated :D Ursprünglich hatte ich die DevC++ IDE installiert. Eclipse erscheint mir jedoch als die wesentlich "luxoriösere" Variante. Problem: Ich bekomme den mist nicht zum laufen... (kann nicht compilieren - vermutlich wird der compiler nicht erkannt.) Was ich unternommen habe: Ich habe die "eclipse-cpp-europa-fall-win32.zip" heruntergeladen und entpackt. Auf Eclipse.org ist das die "Eclipse IDE for C/C++...
Forceshock zum laufen bringen
08/20/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Die beiden threads die pinned sind klappen bei mir irgendwie nicht, daher wollte ich mal fragen ob es noch eine möglichkeit gibt forceshock wieder zum laufen zu bringen nach 15tagen :D

All times are GMT +1. The time now is 00:50.