Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Advent Kalender

Discussion on Advent Kalender within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Hisoka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Advent Kalender

Hallo,

ich bräuchte einen Advent Kalender App die ich umprogrammieren designen kann^^ habt ihr da vllt was für mich ? ich habe eine seite gefunden wo einer sein app inventor project teilt nur ist dieser als zip gespeichert weils so alt ist und der app inventor unterstützt nur .aia files. Wenn ich die extansion einfach umbennene kann ich die datei zwar auf dem app inventor laden aber da sieht man dann nur den design part, aber vom programm fehlt jede spur :/.
Dann habe ich noch einen Github link aber dabei handelt sich um js files ? kann man das zu einer app machen ? hier mal der link :

ich hoffe ihr habt da templates für mich, ich wäre euch sehr dankbar

Liebe Grüße
.Hisoka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Advent, Advent ein Streamers Licht still brennt.
12/17/2018 - Off Topic - 5 Replies
Moin, da heute schon der dritte Advent ist. Gibt es bei mir heute mein drittes Adventsgiveaway. Was ihr tun müsst dafür. Einschalten, Fische verdienen und Kerzen kaufen und Glück haeb. Gewinnen könnt ihr einen 10€ Steamguthaben Key (Steamgeschenk). An Weihnachten das ganze nochmal und einen "Shadow of the Tom Raider" Key noch dazu!
Advent Advent ein Lichtlein brennt
11/30/2011 - Off Topic - 76 Replies
Erst eins dan zwei dann drei dann vier... Weihnachten steht kurtz vor der tür und ich dachte mir ich verlose hier ein paar kleinigkeiten... zu gewinnen gibt es 23x "10 e*gold" und 1x eine fette "25€ Paysafecard" also eigentlich eine art Adventskalender.
Advent Advent :)
12/01/2010 - Off Topic - 1 Replies
Advent Advent 1Lichtlein brennt :D

All times are GMT +1. The time now is 17:06.