Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vegas 6.0 prob

Discussion on Vegas 6.0 prob within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 519
morgen ...

ich hab ein kleines problem ^^ und zwar wollte ich heute mal sony vegas 6.0 installieren...

aber das schrottding sagt, dass ich .NET framework 1.1 isntallieren soll...ich hab aber 2.0 drauf -.- ...

einer ne ahnung was ich machne soll...weil...ääh...keine lust immer zwischen den frameworks hin und her zu wechseln
-SLyK3- is offline  
Old 01/26/2006, 10:06   #2

Received Thanks: 12
Das hat er bei mir auch hingeschrieben du musst 1.1 draufmachen mehr nicht 2.0 hab ich auch oben also hab beides oben ^^

eidt: für was vegas 6.0 ? ^^
Drunken is offline  
Old 01/26/2006, 16:02   #3

Received Thanks: 519
also 1.1 noch installieren -.-
das is docg doof...
und wozu brauch man vegas wohl ^^
-SLyK3- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vegas vs Cs
08/09/2010 - Video Art - 11 Replies
Moin, Wollte mir in der nächste zeit ein video bearbeitungs Programm holen und wollte fragen welches besser ist um ein richtig guten trailer zumachen.... Sony Vegas 9.0 pro oder Cs5 affter efekts-
Sony Vegas 8.0 Pro..:)
05/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo.:) Ich Suche jmd. der sich richtig gut mit Sony Vegas 8.0 pro auskennt..! Ich habe folgendes Problem.. Ich bin gerade wieder dabei ein Video zu machen für meinen Clan ! Ich habe von jedem Pics wie sie gespielt haben und dann wollte ich so machen das man zum Ergebniss ran zoomen kann.. So wie in diesem Video z.b. YouTube - Warrock Pro Legende Wäre echt nett wenn mir jmd. Helfen könnte..;)
Sony Vegas
11/16/2008 - Main - 0 Replies
löschen bitte
Vegas 8 Pro
03/12/2008 - Video Art - 2 Replies
Hi also ich bin neuling in dem gebiet und da hier nix los ist und ich nix finde wollte ich paar sachen fragen. 1. Gibt es ein Tut für die gröbsten Sachen für vegas 8 pro ? 2. Macht man solche sachen wie zB bewegliche animation auch mit vegas oder mit photoshop ? 3. Was kann vegas überhaupt alles ^^ thx
s>>lvl 99 warrior in vegas for eps...
02/04/2007 - Eudemons Online - 0 Replies
Just whis[er my char named joerock12,master_joerock or my trader --pinay--...tnx ^^

All times are GMT +1. The time now is 07:43.