Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nintendo Gameboy Batterien - welche?

Discussion on Nintendo Gameboy Batterien - welche? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,564
Nintendo Gameboy Batterien - welche?

Servus,

ich habe mein altes Gameboy gefunden und wollte mal damit wieder etwas Zeit vertreiben. Batterien rein -> aber nichts geht an.. Kann natürlich auch an etwas anderem liegen aber er hat immer problemlos funktioniert.

Jetzt steht hinterm Gameboy:
Battery: SUM-3 (4x AA/R6)

Nach etlichen Recherchen habe ich sehr viele Batterien gefunden aber irgendwie nicht immer passend. Nun weiß ich auch nicht welche richtig wäre und welches nicht. Habt ihr da irgendeine Ahnung auf was ich achten muss? Wiederaufladbare Batterien sollten es auf jeden Fall sein glaube ich. Mit mehr Lebenszeit.

Hilfe!
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/28/2020, 01:51   #2

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Sind denn die Kontake für die Batterien im Gameboy noch sauber?
Nevada' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gameboy und Gameboy Advance Spiele
06/29/2017 - Consoles Trading - 2 Replies
Moin Wie im titel zu lesen ist verkaufe ich einige Gameboy und Gameboy Advance Spiele Die Spiele die ich verkaufe sind: Pokemon Rote Edition (Gameboy) http://i.epvpimg.com/fTmacab.jpg World Cup 98 (Gameboy) http://i.epvpimg.com/csGOfab.jpg Hugo (Gameboy) http://i.epvpimg.com/li05eab.jpg
[B]Nintendo Gameboy Advance SP
08/01/2012 - Trading - 8 Replies
Gameboy samt spiele wurde in Ebay verkauft
Kaufe euren nintendo gameboy advance sp
07/08/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Sollten ein paar Spiele dabei sein und das Ladekabel natürlich. Das Display sollte noch erkennbar sein. Die Farbe ist egal ! Preis wird dann bestimmt. Bild wäre super.
Suche Super Nintendo Spiele,PS1 ,2,3 Spiele und für Gameboy Speiel
06/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einfach mal Spiele Einfach mal anbieten was ihr verkaufen würdet und den Preis in E Gold bitte hier Posten. Wenn was dabei ist kaufe mir gerne E gold schnell
Nintendo 3DS: Gameboy Advance-Spiele gratis für Frühkäufer
12/16/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Die Preissenkung sorgt unter den Spielern, die noch nicht von der rund 30 prozentigen Sekung profitiert haben, nicht überall gleichermaßen für Jubel. Darum hat Nintendo auf die Schnelle das 3DS Botschafter-Programm ins Leben gerufen. Alle Spieler, die das Gerät noch vor der Preissenkung erworben haben, erhalten einige Spiele gratis! 10 Nintendo Spiele waren schon kostenlos zu haben, nun wurde diese Anzahl um 10 erweitert! Die Liste der verfügbaren Spiele für den Nintendo 3DS, die Frühkäufer...

All times are GMT +1. The time now is 08:05.