Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

win10 - Systemaktivitäten auslesen?

Discussion on win10 - Systemaktivitäten auslesen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
win10 - Systemaktivitäten auslesen?

Hey Zusammen,

ich möchte gerne Erfahren ob irgendwelche Daten von meinem Windows10-PC auf einen Datenträger übertragen oder im Internet hochgeladen wurden.

Gibt es eine Möglichkeit sich das anzeigen zu lassen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass windows das protokolliert - Ist gibt ja auch ne Protokollanzeige, nur da bin ich absolut nicht fündig geworden.

Bin über jede Hilfe unglaublich dankbar!
Pue is offline  
Old 05/29/2020, 18:41   #2

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Windows File System Auditing
Nevada' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win10 nur jeder 3. Klick geht
05/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin, seit ich von der Technial Preview auf die Insider Preview geupdatet habe, muss ich zb. in der Taskleiste ein Icon 2-3x anklicken, damit der Prozess gestartet wird und das Programm aufgeht. Bei nur einem Klick passiert nichts. Beim Minimieren und Maximieren und Schließen von Fenstern ist das auch so. Im Browser auf Websites ist alles normal. Woran liegt das? Hat das noch jmd? Unter Win8.1 ist das nicht so :confused:
Win10 Auflösungsproblem
04/08/2015 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich habe eben die Tech Preview von Win10 installiert. Als ich dann Avast installieren wollte hat sich die Auflösung auf ein mal umgestellt. In den Einstellungen steht diese immer noch auf 1920x1080, obwohl ich schwarze Ränder an den Seiten habe und das Bild unscharf ist. Treiiber sind aktuell, es ist ein PHILIPS Monitor, der mit einem HDMI Kabel verbunden ist. 64 Bit System. Hat da jemand eine Lösung für?
S4league Funktioniert mit Win10 nicht.
04/07/2015 - S4 League - 3 Replies
Hallo erstmal, ich habe ein problem mit meinem s4league. ich habe mir vor 2 wochen windows 10 installiert, jedoch kann ich damit einige spiele nicht starten(COD BO2,s4league...) ich bitte um hilfe! Ich kann win10 auch leider nicht deinstallieren da ich keine windows CD oder stick habe.
Win10 Virenschutz
02/10/2015 - Technical Support - 19 Replies
Moin, anscheinend gibt es noch keinen funktionierenden Virenschutz für die Consumer Preview vom Januar. Deswegen bin ich auf dem Win10 System nur mit dem hauseigenen Defender unterwegs. Reicht das soweit, solang ich nicht auf unseriöse Seiten gehe usw.? Sollte ich mich auf dem System lieber nicht in FB usw. anmelden? Was sagt ihr dazu
2 kleine Win10 Workarounds.
10/04/2014 - Off Topic - 0 Replies
Edit: http://i.imgur.com/cloFyWD.jpg I. Remove Watermark "Evaluation Copy..": Download those two: Resource Hacker TakeOwnership Guide: 1. Install the .reg so you have "Take Ownership" in your context menu.

All times are GMT +1. The time now is 20:58.