Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microsoft Surface Tastatur wird oft random ausgeworfen

Discussion on Microsoft Surface Tastatur wird oft random ausgeworfen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Microsoft Surface Tastatur wird oft random ausgeworfen

Hab ein Microsoft Surface und oft nach zufälliger Zeit wird die Tastatur "ausgeworfen" sprich das Surface denkt es ist "abgelöst" und nach 2 Sekunden wieder "eingesetzt".

Kennt jemand das problem?
KleinesGumi is offline  
Old 05/28/2020, 19:16   #2

ThoiXn's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
Hab ein Microsoft Surface und oft nach zufälliger Zeit wird die Tastatur "ausgeworfen" sprich das Surface denkt es ist "abgelöst" und nach 2 Sekunden wieder "eingesetzt".

Kennt jemand das problem?
Wurde schon mal eine Reinigung durchgeführt? Bei meinem Lenovo Tab wurde durch die Reinigung das beseitigt
ThoiXn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Surface Book / Surface Pro 4 : 15% Rabatgutscheincode + Surface Dock
05/24/2016 - Trading - 0 Replies
Servus, Da ich mir son Spaß nicht leisten kann und ich es etwas schade fände wenn der Gutschein einfach verfliegt, vielleicht hat ja jemand interesse. Der Gutschein hat nen Mindestwert von 300€ (gemessen am Surface Pro 4 ~950€) und dem kostenlosen Dock (229€) - das ist schon ganz stattlich und bei den teureren Modellen erspart man sich ja sogar noch mehr. Für 100€ gebe ich den gerne ab, da spart man sich ja trozdem noch mindestens 200€ Link in der E-mail: Windows Insiders -...
PS4 Laufwerk: Cd wird ausgeworfen?
11/01/2014 - Consoles - 0 Replies
Hallo, Community! Habe vorhin Fifa spielen wollen, jedoch gibt's nun ein Problem. Die Disc befand sich jeden Tag im Laufwerk der Playstation & war somit spielbar, doch heute wirft die Playstation die Disc aus. Nachdem ich die Disc dann genommen habe, habe ich weiterhin diesen Sound von dem Laufwerk gehört. Irgendwie versucht er, sobald die PS4 an ist, eine Cd auszuwerfen, auch wenn keine mehr drin ist. Dies wiederholt sich alle ~10Sekunden. Weiß jemand, was ich genau tun muss?
World of Warcraft auf Microsoft Surface spielbar?
11/09/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey hätte ne frage ist WoW auf dem neuen Tablet "microsoft surface" spielbar? danke im vorraus mfg
Microsoft Surface - SoC?
09/07/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, welche SoC wird das neue Microsoft Surface besitzen (nicht die Pro Variante)?

All times are GMT +2. The time now is 04:12.