Internetbrowser 08/16/2010 - Technical Support - 14 Replies Hallo,
ich stelle euch mein eigene internetBrowser online, der mit Hilfe von Emostyler009 Programmirt wurde.
ich hoffe ihr Findet ihn Toll, ihr habt die Funktion die verlaufe zu löschen.
eine Kurtze beschreibung es ist wie jeder internetBrowser nur das es ein selbst Programmirtes Programm von mir ist. :mofo:
Wenn ihr meinen internetBrowser Gut Findet Bitte ein Thanks geben.! ;)
Ständig Verbindungsabbrüche mit ICQ 6.5 02/03/2010 - Technical Support - 13 Replies ↑ Oben steht das Problem, ich hatte es im Main-Bereich im Thema http://www.elitepvpers.com/forum/main/432904-icq-7- erschienen.html kurz angesprochen, und dann habe ich mal den Rat meines lieben Nachposters befolgt :P Wäre schön, zu erfahren, was man dagegen tun kann :/ Bei Skype habe ich das Problem auch manchmal, aber nicht so häufig (Der D/C kommt meistens nach 2-3 Stunden, aber dann nur ganz kurz und man ist sofort wieder drin; bei Gesprächen ist das Gespräch nicht beendet. Nur manchmal...
Pc kackt Ständig ab :( 03/15/2009 - Technical Support - 27 Replies Hallo Leute.
Hab mal ein seltsames Problem ... Hatte auf meinem Pc irgentwas drauf, er ist ständig hängen geblieben, hat manhcmal total langsam gearbeitet etc... Kennt ihr ja Sicher. Naja hab halt Anti Vir geholt, es voll geupdatet und virenprüfung etc gemacht. Auch Spybot Search&Destroy geholt, geupdated, Prüfung. Hat ein paar gefunden, wurden entfernt. Problem bestand weiter. Dacht mir das wird eh nix, hab mir die wichtigsten daten auf ne Externe Festplatte gezogen, Danach Format C und...
ständig disconnect 02/04/2008 - Metin2 - 3 Replies Seit dem neuen patch oder seit ich krieger speedy bin, disconnecte ich manchmal jede minute wenns krass kommt ...
Hab alles mögliche rumgetestet wie langsamer attack, langsamer moven, pickup bot aus etc., hilft alles nichts.
Weiss jemand Rat ?