es geht ^^
1. dein englisch ist ein bisschen fehlerhaft.
2. wenn ich z.b. google.de eingebe und "enter" drücke passiert nichts. ich muss erst auf
"suchen" klicken. ist ein bisschen umständlicher.
3. Ich sehe das bild nur in dem linken oberen viertel meines bildschirms. ^^
4. ich habe nicht gerade das beste internet, aber dein browser ist schneller als firefox ^^
virustotal/bilder wären net schlecht
€: virenfrei aber grottig >.< wennichne groß mache machter net ma automatisch mit xD sag mir bescheid, wenne hilfe brauchst ich helf dir gerne.. schrieb mir ne PM..
und die gleichen Funktionen wie nen normaler Webbrowser hat er auch net.. noch lange nicht..
ich habe jetz noch eine verbesserung an den Browser gemacht erstmals kann man den Browser jetz unter Vollbild anzeigen lassen zu mindenst bei mir ( bei euch eigentlich auch )
schreibt einfach mal ob ihr den neuen Browser haben wollt er hat noch Funktionen Dazu bekommen :
inklusive startseite
Datei.
Berabeiten.
Hilfe.
Extras.
Vor.
Zurück.
Neu laden.
Internetbrowser meldet mich ständig ab. 03/01/2010 - Technical Support - 15 Replies Hi E*PvP:o,
ich hab seit einigen Tagen das Problem das mein Browser (Firefox) mich bei webseiten nicht angemeldet lässt. Das heisst ich mach ein Häckchen bei Angemeldet bleiben und nachdem die Seite zu ist und ich sie wieder neu aufmache bin ich abgemeldet.
Hat jemand ne Lösung?
best Regards