Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständig LAN Aussetzer und extrem langsames Lan

Discussion on Ständig LAN Aussetzer und extrem langsames Lan within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Ständig LAN Aussetzer und extrem langsames Lan

Hey,
ich wohne in Berlin & habe eigentlich eine 100k Leitung - seit einigen Wochen habe ich aber erhebliche Probleme mit meinem LAN. Ich habe circa nur 1/5 der eigentlichen Geschwindigkeit und alle 30/40min gibt es einen Aussetzer, sodass ich gar keine Verbindung mehr zum Internet habe und das Symbol in der Taskleiste mit einem roten Kreuz durchgestrichen ist. (BEIM LAN!!)
Nach 20 Sekunden circa gehts dann plötzlich wieder... Ich denke es liegt am Computer selbst - andere Computer die mit Lan angeschlossen sind, laufen normal.
Tagesausflug is offline  
Old 03/23/2020, 04:53   #2
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Dec 2016
Posts: 996
Received Thanks: 271
Hast du einmal versucht deine Treiber diesbezüglich zu aktualisieren ?
Armytrix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 01:02   #3

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by Armytrix™ View Post
Hast du einmal versucht deine Treiber diesbezüglich zu aktualisieren ?
Problem gelöst... Mein Hase hatte die Lan Strippe halb durchgebissen - fraglich, wieso es überhaupt noch ging.
Tagesausflug is offline  
Old 03/24/2020, 02:09   #4
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Dec 2016
Posts: 996
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Problem gelöst... Mein Hase hatte die Lan Strippe halb durchgebissen - fraglich, wieso es überhaupt noch ging.
Es gab ja viele Möglichkeiten woran es liegen könnte.
Aber das hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Aber was zählt ist ja die Problemlösung, Gz
Armytrix™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Gaming Notebook - extrem langsames WLAN
08/26/2016 - Technical Support - 1 Replies
Guten Abend Gemeinschaft, erhoffe mir durch die Registration hier und dieses Themas Hilfe auf folgendes Problem: Ich habe gestern einen Acer Predator 17 geschenkt bekommen und auch direkt eingerichtet - Was mir aber direkt auffiel ist, dass die WLAN Geschwindigkeit extrem langsam ist. Ich verwende zu Hause ausschließlich WLAN und das auch nur an 3 Geräten inklusive diesem, sprich Gaming Notebook - Notebook und Smartphone. Auf den erwähnten beiden Geräten, selbst auf dem Smartphone bekomme...
Extrem langsames Internet trotz 50k Leitung
03/11/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei uns im Ort wurde eine 50k Glasfaserleitung gelegt. Vorher habe ich mit ca. 600 Kb/s runtergeladen. Jetzt (Mit neuem Router und Glasfaserleitung) lade ich nurnoch mit sage und schreibe 100kb/s runter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Jeder in meiner Nachbar und Bekanntschaft lädt mit selber Leitung mit mindestens 5MB/s runter. :confused:
BF3 Sound-Aussetzer
02/12/2012 - Consoles - 3 Replies
Hey Leute, ich hab (eigentlich schon seit Anfang an) Probleme mit dem Sound von BF3. Manchmal passiert es mir das ich mitten im Spiel aufeinmal nichts mehr höre. Nur die Sprache von Squadmitgliedern. Ich muss dann nen Schuss abfeuern, dann höre ich den Schuss und hab für 10 Sekunden wieder Ton. An Überhitzung kanns nicht liegen, am Wochenende hab ich die PS3 locker 4-5 Stunden eingeschalten gelassen und da gabs keine Probleme mit dem Ton. Das ist nur bei BF3 so. Egal ob ich mit Kopfhöreren...



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.