Frage bezüglich Excel 02/16/2012 - Technical Support - 1 Replies Ich habe den Wert X und den Wert Y. Es wird X durch Y geteilt, wenn der Wert kleiner als 1,4 ist, soll das Ergebnis in rot dargestellt sein, ansonsten in grün.
Kann mir da jemand helfen?
[Frage] PropItem mit Excel 01/06/2012 - Flyff - 1 Replies Huhu Liebe Community,
unzwar habe ich eine Frage bezüglich der PropItem.txt & Excel. Ich besitze Excel 2010 und würde damit gerne die genannte Datei bearbeiten. Ich habe hier folgenden Theard gefunden:
Machste Klick & Looki Looki ^^
Ich habe es nach dieser Art und Weise gemacht. Jedoch nach dem abspeichern wird die Datei vom Server nicht mehr anerkannt.
Ich weiss, dass ich sicherlich nicht der Erste sein werde der diese Frage stellt. Vielleicht kann mir ja jemand eine andere...
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE 03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD.
Danke im Vorraus ;)
MFG
Frage Excel 01/07/2007 - General Coding - 2 Replies Bitte keine Beleidigungen ich hab fast noch nie mit Excel gearbeitet
Ich hab nurmal eine kurze Frage die mir Probleme bereitet. Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich poste einfach mal die ganze Aufgabe damit jeder nachvollziehen kann worum es geht:
X.X.X.X <-- Eingabe IP in Dezimal
X.X.X.X --> Automatische Ausgabe der Subnetmaske