Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin minimiert mein Game

Discussion on Origin minimiert mein Game within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Origin minimiert mein Game

Bin zur Zeit wieder am Apex Legends spielen und immer wenn bei Origin etwas passiert, Freund kommt Online/geht Offline oder eine Nachricht, wird mein Game minimiert.. Woran kann das liegen?

Ab und an passiert das auch wenn ich eine Einladung bekomme, wenn ich das Spiel wieder öffne ist sie weg...

Habe das eigentlich schon eine ganze Weile aber jetzt da ich mehrere "Freunde" habe nervt es langsam..
.smooth is offline  
Old 01/16/2020, 19:13   #2

ThoiXn's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 213
Klingt sehr stark danach das das Spiel im Vollbildmodus ausgeführt wird, falls es der Fall so ist einfach im Fenster Mode umstellen.
ThoiXn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2020, 18:20   #3

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Klingt sehr stark danach das das Spiel im Vollbildmodus ausgeführt wird, falls es der Fall so ist einfach im Fenster Mode umstellen.
fenstermodus ist einfach nur zum kotzen... -.- danke dir
.smooth is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieso minimiert sich mein LoL immer?
12/10/2011 - League of Legends - 5 Replies
Alle 60sec. minimiert sich das Spiel. Immer Während des Matches. Ich bekomme weder Nachrichten oder sonstiges.
Spiel Minimiert - Werbung öffnet sich
07/13/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also immer wenn mein kollege ein game startet. minimiert es sich immer automatisch nach kurzer zeit (5 -15 min) und es öffnet sich nervende Werbung.AdBlock etc. bringt nichts.Was kann er da machen um die Werbung weg zu kriegen ? Danke im vorraus
LeechBot Minimiert Funktioniert^^
04/11/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Gibt es einen Leechbot der minimiert funktioniert? und ja ich hab den leechbot von karuru probiert der braucht bei mir den maus... das habe ich schon probiert: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/430222-n ew-baal-leech-bot.html habe win 7...
Metin2 P Server minimiert sich ständig von alleine {PLS HELP !!!}
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com wie schon der Titel sagt ... Ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder einen eigenen P Server gemacht, Hamachi. Ich habe eine Zeit lang den Server nicht on gehabt. Nun habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich die Sura Exe starte und dann auch der Client startet, den man von Anfang an hat, minimiert sich Metin2. Wenn ich dann wieder maximieren will also auf der Taskleiste auf Mt2 klicke kommt kurz schwarzer Screen, ich höre die Musik und ich sehe die Maus, also die...
Wie Minimiert man rakion oder spielt im fenstermodus
06/26/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo ich hab da mal die Frage, Wie Minimiert man rakion oder spielt im fenstermodus :rtfm:Mfg SpHiNx:rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 01:27.