Vor kurzem hatte ich sowas ähnliches.. Meist beim zocken ein freeze bekommen. Aber nur in dem tab, welches ich auch nicht schließen konnte. Habe dann meistens restart gemacht und diesen abgrebrochen und alles war wieder gut. Musste dann aber windows eh neu installieren auf meine M2 und seid dem ist das problem gelöst.
Vor kurzem hatte ich sowas ähnliches.. Meist beim zocken ein freeze bekommen. Aber nur in dem tab, welches ich auch nicht schließen konnte. Habe dann meistens restart gemacht und diesen abgrebrochen und alles war wieder gut. Musste dann aber windows eh neu installieren auf meine M2 und seid dem ist das problem gelöst.
Kann ich nicht bestätigen bei mir
Quote:
Originally Posted by Achileus
Kann Festplatte sein, wenn möglich mal wechseln und testen.
Kann auch an Ram liegen jeweils 1 Ramriegel rausnehmen und schauen was passiert ggf in andere Slots.
Okay das hab ich heute mal getestet hab mir jetzt mal neue RAM gekauft und teste es damit.
Kann eigentlich nur 3 ursachen haben (bzw 4 wenn man das mainboard mit rechnet).
1. wäre der RAM , den du aber anscheinend schon neu gekauft hast (beim nächsten mal würd ich dir raten "microsoft memory diagnostic tool" durchlaufen zu lassen )
2. festplatte , einfach mal ne 2. festplatte dran hängen und schauen ob es ja auch freezes gibt (natürlich die jetzige nicht dran lassen )
3. prozessor , nur in dem fall wenn der stark beansprucht wird z.b. beim zocken , im desktop mode eher unwarscheinlich , das es an der cpu liegt
fazit: würde auf festplatte tippen , also wie gesagt mal ne anderen dran hängen , oder wenn du mehrere hast , auf jede windows klatschen und jede einzeln durchtesten
Bei mir was es damals nur bei Arma 3 das er kurz mal geruckelt hat, seit dem ich das Spiel auf der SSD habe ist alles gut. Das piepsen vom Mainboard ist schon seltsam. Da wir, wie ich sehe fast das selbe Mainboard haben und er bei mir noch nie gepiepst hat.
Einige anregungen wären noch vorhanden:
Bios aktuell vom Mainbord? Es sollte version 2401 sein. Wenn nicht, bitte mit EZ-flash nachführen.
Bios der SSD aktuell?
Den RAM mal einzeln mit Memtest86+ prüfen, sofern noch nicht geschehen.
Nach welchen kriterien wurde RAm ausgewählt und ausgetauscht?
Darf man die dort hinterlegten Informationen als Lektüre empfehlen?
Einige anregungen wären noch vorhanden:
Bios aktuell vom Mainbord? Es sollte version 2401 sein. Wenn nicht, bitte mit EZ-flash nachführen.
Bios der SSD aktuell?
Den RAM mal einzeln mit Memtest86+ prüfen, sofern noch nicht geschehen.
Nach welchen kriterien wurde RAm ausgewählt und ausgetauscht?
Darf man die dort hinterlegten Informationen als Lektüre empfehlen?
Bios ist Up2Date wurde geupdatet.
RAM sind neu werd ich aber auch nochmal prüfen zurzeit hab ich keine frezzes mehr.
[Bug] Short random server freezes 06/02/2016 - Flyff Private Server - 0 Replies Hello ePvP,
Was wondering if anyone had server freezes before and maybe know a fix, they happen randomly and have nothing to do with the connection.
It's just that nothing happens in-game until the spike is over, then suddenly everything is being processed.
- Happens randomly.
- Short and long spikes.
- ..\_Network\Net\Src\DPMng.cpp 154 error in Worldserver logs.
Java Color.rgb(random,random,random) 05/19/2014 - Java - 4 Replies Guten Abend liebe Community,
ich habe ein Anliegen.
Wie ist es möglich bei der Methode : setTextColor(Color.rgb(0,0,0));
anstatt (0,0,0) 3 random Integer zu verwenden wenn ja wie?
Ich habe es mal so probiert:
final Random r = new Random();