Hier koennt Ihr euch ein Video Guide anschauen wie man unter Windows 7 Steromix an macht und dann auch im Teamspeak 3 ueber Steromix Musik laufen lassen kann.
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?) 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho miteinander
Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können.
Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft)
Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach:
- Welche Dateien muss ich...
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x( 05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP).
Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert.
Das klappte auch ohne Probleme.
Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...
Windows 7 oder Windows XP für beste FPS in Games? 05/09/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallihallo leute =D
wollte mal fragen was das bessere zum zocken sei...
Win7 or XP ? =3?
Mein System :
Mikroprozessor 2,1 GHz Intel Pentium Prozessor T4300